Dienstag, 18. Mai 2010

Ich war heute in Venlo


Angekommen in Venlo, gerade mal 40 Min, haben wir gebraucht! Kein Stau, nix!


Hier das Rathaus, ich habe gedacht das sollte euch nicht verborgen bleiben, falls es jemand noch nicht gesehen hat. Ich fand es sehr schön. Und natürlich ist es nicht dabei geblieben ich war noch in zahlreichen Geschäften. Hier meine Ausbeute. ;)Hier jetzt ein mal das Gesamtbild.
Ehrlich gesagt kannte ich die Marken nicht fand die Kosmetik aber trotzdem ansprechend. Zu den Preisen komme ich gleich.
Ich will hier aber einmal loswerden, dass die Kosmetik nicht wirklich günstiger in Holland ist. Nein! Sogar im Gegenteil oder hat von euch schon mal jemand Färbung von Loreal in der Drogerie für 18 Euro gesehen? Also ich nicht! Sogar Poly Pallete kam da 12 Euro. o.O

Das hier sind wunderschöne Pigmente. Die Schankgieren im Licht ganz wunderbar! Einmal ein weißton, Pink/Rosam Besch.
Je Töpfchen habe ich 2,99 bezahlt also bezahlbar und dafür das sie so schön vom Pigment her sind einfach TOP!

Grober Glitter? Also ich fand ihn ansprechend und habe ihn einfach mal mitgenommen, wie ich mich damit schminke weiß ich noch nicht ich werde aber schon was zaubern. ;)
Preis 1,29 Euro bei 2 Brüder aus Venlo.
Nagellack, ein orange Ton mit Glitter. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert werde es bei Gelegenheit machen und davon hier noch mal berichten. Gekostet hat er um die 3 Euro.
Das musste ich auch noch einstellen..;D
Unschwer zu erkennen Lebensmittel.
Ich konnte an dem Vla nicht vorbei gehen! Das ist Pudding. Bei uns gibt es diesen nicht und deswegen konnte ich einfach nicht anders. Und da Gewürze da so günstig sind musste ich das auch noch mitnehmen. Und ich fand nen Käse musste man aus Holland auch mitgenommen habe. ;D Alles bei den zwei Brüder aus Venlo gekauft. Da solltet ihr auch mal hin wenn ihr in Venlo seit das Lohnt sich alleine schon wegen Kaffee..;D
Und hier, ihr seht ja selbst was das ist...1,99 für ein Kilo...O.o
Also in Holland 2,00 Euro da man den 1 Cent ja nicht bekommt so was haben die da nicht. ;D Ich liebe, liebe, liebe die Schlangen. ;D


Blog Archive