Montag, 24. Mai 2010

MNY LIMITED EDITION

Ja das soll sie sein, die neue limited Edition von MNY!

Also wenn ihr mich fragt, würde mir diese Aufmachung im Geschäft nicht auffallen. Meiner Meinung nach macht sie jetzt nicht viel her, ich würde denken das es aus dem Standartsortiment ist und das es halt neue Ausgaben dafür gibt. Ich habe das im Forum gelesen und wie ich schon schrieb nix besonderes. Also wenn eine LE dann doch bitte eine die man auch erkennt. Wie bei Essence die, Cute as hell. Die ist einen direkt ins Auge gesprungen mit ihrem Design. Aber diese hier, hat das Design wie das komplette Sortiment. Ich werde sie mir ansehen gehen aber begeistert bin ich nicht. Na ja wollte euch einfach darüber informieren, dass MNY jetzt eine neue LE rausgebracht hat und meinen Senf dazu geben. =) Was haltet ihr den von der LE?

Liebe Grüße, Gina

Blog Archive