Direkt zum Hauptbereich

MNY LIMITED EDITION

Ja das soll sie sein, die neue limited Edition von MNY!

Also wenn ihr mich fragt, würde mir diese Aufmachung im Geschäft nicht auffallen. Meiner Meinung nach macht sie jetzt nicht viel her, ich würde denken das es aus dem Standartsortiment ist und das es halt neue Ausgaben dafür gibt. Ich habe das im Forum gelesen und wie ich schon schrieb nix besonderes. Also wenn eine LE dann doch bitte eine die man auch erkennt. Wie bei Essence die, Cute as hell. Die ist einen direkt ins Auge gesprungen mit ihrem Design. Aber diese hier, hat das Design wie das komplette Sortiment. Ich werde sie mir ansehen gehen aber begeistert bin ich nicht. Na ja wollte euch einfach darüber informieren, dass MNY jetzt eine neue LE rausgebracht hat und meinen Senf dazu geben. =) Was haltet ihr den von der LE?

Liebe Grüße, Gina

Kommentare

  1. das ist ja echt ne menge^^ wow :D
    wenn man überlegt wieviel man eig. sparen könnte :P
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Aufmachung auch sehr unspektakulär.
    Die beiden Nagellacke werd ich mir mal anschauen, ansonsten werd ich mir glaub ich nichts von der LE kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. sind ein paar schöne dinge dabei.. (:
    süßer blog!!

    besuch mich doch mal... (=
    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ja...Ich bin auch deiner Meinung , essence ist das etwas kreativer wie MNY.
    Mich spricht diese 'LE'... auch nicht wirklich an , aber ich würde mir Greene denn blauen Nagellack live ansehen :)

    * Danke fürs verfolgen :)
    Ich finde deinen Blog auch klasse und werde jetzt auch regelmäßig lesen . :)

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt! :D
    und danke fürs verfolgen ♥

    AntwortenLöschen
  6. viiielen lieben dank für den süßen kommentar :)
    schöner blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke, freut mich, dass dir mein Blog gefällt. x)
    Deiner ist auch toll :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehe ich genau so wie du, wüsste ich es jetzt nicht vorher wäre mir die LE vom Design her auch überhaupt nicht aufgefallen. Sollte man MNY vielleicht mal als Anregung sagen ^^ *gleich mal bei Facebook schreib*

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    freut mich, dass dir mein Blog gefällt ;)

    Hm, MNY hat mir irgendwie persönlich nicht wirklich gefallen. Deshalb würde ich auch von den LEs fern bleiben...

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Naja die Aufmachung ist wirklich nicht der Bringer, aber ich finde der Nagellack ist super, es gibt schöne Farben und die Preise sind toll:)
    Liebe Grüße
    Kerstin Sofie
    P.S Ich bin nicht angemeldet :S

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte mich auch nicht mit dieser LE beschäftigt. Irgendwie ist sie so nichts sagend und wirkt recht billig. Irgendwie fehlt da die besondere Farbe, die Kontraste. Ein anderes Produktdesign wäre auch nicht schlecht gewesen.

    AntwortenLöschen
  12. ( ANTWORT zum LAYOUT )

    Du musst schon auf eine Seite gehen wo die Hintergründe extra für blogs gemacht wurden .
    Dort ist die HTML oder so .. etwas länger , dies kopiert zu und drückst auf gadget hinzufügen und dann HTML/JAVASCRiPT :)
    Versuch's mal :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gina, danke für deinen lieben Comment! :) Sieht du, ohne dich wüsste ich gar nicht, dass es eine neue LE gibt - wobei ich mich über solche Themen auch nicht oft informiere, muss ich zugeben. ;) Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag! Alles Liebe, Jeannine

    AntwortenLöschen
  14. also die aufmachung und das design find ich ok, iwie nicht zu viel und trotzdem schön...
    aber die lacke die mich interessieren würden sind doch nichts für mich - zu viel glitzer drin..ich mag eher matte lacek...

    aber krass die marke gibts doch noch nicht lange und dann gleich ne LE Ö_Ö LE-FLUT!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ja, habe jetzt eine neue Kamera :-)!

    Ach du schaffst das schon mit deinem Kaufstop, ich glaub an dich :-D!

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal dankefür deinen netten Kommentar :)
    Freut mich, dass dir mein Blog gefällt!
    Deiner ist aber auch schön. Und was ich ganz gut finde ist, dass du dich auf Make up beziehst! Das kommt nicht so häufig vor^^
    Ich werde dich dann auch mal verfolgen.

    Bis dann
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Bin auch nciht so begeistert...Bin auch aber allgemein nciht so begeistert von mny...Schade eigentlich habe mich echt auf mny gefreut..

    AntwortenLöschen
  18. Hihi. Dann solltest du dir diese Creme kaufen.
    Aber nicht essen, ne? ^^

    Liebe Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  19. Ich wollte mich hier mal für eure Lieben Kommentare bedanken. Mit so viel Antworten auf einen Artikel hätte ich nie gerechnet und ich habe schon so viele Leser. Das ist ein Traum, ich hätte nie gedacht das ich mal so viele zusammen bekommen. Danke an euch!

    AntwortenLöschen
  20. Echt toller blog! Verfolge dich dann mal ((: naja schau doch auch mal bei mir vorbei! Würd mich freuen (natürlich nur wenn du nicht zu viel zu tun hast)
    Vielleicht hast du ja Kritik? oder Vorschläge? *freu*
    xxx Sheila

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, erst einmal einen schönen Blog führst Du. Ich hab letztens gesehen, dass Du bei Mädchenkram (http://sunnyside21.blogspot.com/) Kommentare hinterlassen kannst... Würdest Du ihr bitte schreiben, dass ich z.B. keine Kommentare schreiben kann, da ich die Wortbestätigung nicht eintippen und alles was drunter ist nicht drücken kann (somit auch den Veröffentlichen Button nicht). Ich würds ihr ja selber sagen, bloß ist auch keine Email Adresse angegeben. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss