Dienstag, 15. Juni 2010

Basic Lack

Hier stelle ich euch den Basic Lack in der Farbe 41 vor.
So heute stelle ich euch den Basic Lack 41 vor der eig. 1,29 kostet. Allerdings habe ich nur 99 Cent bezahlt die Kassiererin hat sich vertan. *freu*
Es ist ein Mini Lack von Basic. Und ich muss sagen die Mini Lacke von Basic gefallen mir von der Aufmachung sehr gut, da sie schlicht gehalten sind und nicht viel Klimbim dran ist oder billig aussehen wie andere Sachen von Basic.













Nun zu der Farbe, ich finde die Farbe sehr schön. Sie passt halt zu mir. Und die Konsistenz ist auch klasse. Der Pinsel ist schön dünn nicht zu dick so kommt man nicht an die Nagelhaut beim lackieren. Die Farbe habe ich auch noch auf einen Tip gemacht werde das Foto nachträglich morgen einfügen! Nach dem aufmachen und benutzen ist der Lack 32 Monate haltbar. Also drei ganze Jahre wenn das mal nicht TOP ist.













Man braucht nur einmal drüber lackieren und alles ist super abgedeckt. So eine gute Deckkraft hätte ich jetzt bei einem Lack von eig. 1,29 nicht erwartet.

















Auflistung

34 M haltbar
5 ml
0,99 €

Deckkraft: sehr gut
Haltbarkeit: kann ich nicht viel zu sagen.
Farbe: gut
Verpackung: gut
Preis: sehr gut

Note: 2+

EDIT: Ich muss mich verbessern. Er kostet nur 99 Cent. Super und ich habe mich gefreut. Aber ist auch nicht weiter schlimm. Für 99 Cent finde ich ihn nun noch besser... =)

Blog Archive