Sonntag, 20. Juni 2010

Essence 21 Colour splash

Hier stelle ich euch den Essence Lidschatten 21 Colour splash vor. Wie ich finde ein fruchtiges Grün. Es erinnert mich so an frische Äpfel die richtig schmackhaft sind. Also eher eine Farbe für den Sommer. Ein richtig sattes Grün. Der Lidschatten ist (neu) im Standart Sortiment von Essence.













Hier am geöffneten Lidschatten kann man sehr gut erkennen, dass kein Glitzer vorhanden ist. Wenn man den Lidschatten umdreht sieht man das es ein matter Lidschatten ist. Das mögen ja sehr viele gerne. Allerdings sind mir dann doch ein paar Glitzerpartikel aufgefallen, diese sind aber kaum sichtbar! Daher ist es als matt zu benennen genau richtig. ;) Ich liebe diese Farbe. Sie passt auch super mit der Farbe die ich gestern vorgestellt habe zusammen. (Klick)










Hier habe ich den wunderschönen Lidschatten einmal geswatcht. Wie ihr sehen könnt, seht ihr kein Glitzer und einen schönen matten Lidschatten.







Haltbarkeit: 24M
Inhalt: Nicht vorhanden.
Preis: 1,55€
Deckkraft: gut
Farbabgabe: gut
Haltbarkeit: hält bis zu 6 Stunden
Farbe: sehr gut
Verpackung: gut
Preis: sehr gut
Note: 1-



Blog Archive