Montag, 7. Juni 2010

Essence eclipse LE

Ab Juli im Handel

[Zum vergrößern bitte klicken]

Zum Filmstart der dritten Twilight Saga gibt es die “eclipse

Duo baked eyeshadow – drei Farbkombinationen – 2,95 Euro
Glitter eye pencil – zwei Farben – 1,45 Euro
Shimmer powder – 2,45 Euro
Lip gloss – 4 Farben – 1,75 Euro
Nail polish – 5 Farben – 1,75 Euro


Leider sind mir die Farben noch nicht bekannt, allerdings weiß ich das der Lipgloss schwarz sein soll. Also ich kann damit nichts anfangen. Was ich interessant finde sind die Lidschatten, mal sehen was die für eine Farbabgabe haben werden.


Noch was ganz anderes, bei uns kommt eine neue Schlecker Fiale hin. Und die haben dann nicht nur Basic sondern auch Essence. Freu! Dann muss ich nicht mehr so weit fahren um mir die LE´s anzusehen. Sprich ich kann nun viel öfter schauen. Das kommt euch ja auch zu gute. =)


Liebe Grüße, Gina



Blog Archive