Freitag, 25. Juni 2010

Essence eclipse LE

Hier stelle ich den heute ergatterten, Lidschatten (02 La Push or Forks) 2,95 vor. Die Aufmachung mochte ich am Anfang gar nicht, nun bin ich ja heute mit meiner Schwester Carina auf die Suche gegangen und Rossmann so wie DM hatten sie beide, die Ständer waren noch voll. Und wo ich die LE gesehen habe muss ich ehrlich sagen sie ist toll! <3>schlichtes Design und tolle Aufmachung.






Hier ein Bild vom Lidschatten wo er geöffnet ist. Erster Eindruck? Ist der nicht schön? Ich muss ganz ehrlich sagen ich liebe diese Farbzusammenstellung. Er glitzert sehr obwohl nein, er glitzert nicht ich finde eher das er schimmert! Das Einziege was ich zu bemängeln habe ist das, dass hellrosa auf der linken Seite etwas zu schmal ist. Ich hätte es lieber gehabt wenn es genau in der Mitte wäre. Aber man kann es ja nicht jeden Recht machen. ;)





Und hier ein Swatch wie man sehen kann, ist es eine mittelmäßige Farbabgabe, dennoch schön und dezent wenn man es gut verblendet. Zu dem mittelmäßig, ich muss dazu sagen ich habe auch keine Base drunter, ich nehme an das wenn ich noch eine anwende, die Farben noch mehr zum Vorschein kommen, außerdem ist es ein gebackener Lidschatten, sprich man kann ihn auch mit etwas Wasser vermischen und es dann aufs Lid geben, somit erzielt man eine bessere Farbabgabe.






Haltbarkeit: 24M

Inhalt: 4 g

Preis: 2,95€

Deckkraft: mittelmäßig

Farbabgabe: mittelmäßig
Haltbarkeit: kann ich noch nichts zu sagen
Farbe: sehr gut
Verpackung: gut
Preis: okay, allerdings kein normaler Essence Preis.


NOTE: 2-



Blog Archive