Direkt zum Hauptbereich

Essence eclipse LE

Hier stelle ich den heute ergatterten, Lidschatten (02 La Push or Forks) 2,95 vor. Die Aufmachung mochte ich am Anfang gar nicht, nun bin ich ja heute mit meiner Schwester Carina auf die Suche gegangen und Rossmann so wie DM hatten sie beide, die Ständer waren noch voll. Und wo ich die LE gesehen habe muss ich ehrlich sagen sie ist toll! <3>schlichtes Design und tolle Aufmachung.






Hier ein Bild vom Lidschatten wo er geöffnet ist. Erster Eindruck? Ist der nicht schön? Ich muss ganz ehrlich sagen ich liebe diese Farbzusammenstellung. Er glitzert sehr obwohl nein, er glitzert nicht ich finde eher das er schimmert! Das Einziege was ich zu bemängeln habe ist das, dass hellrosa auf der linken Seite etwas zu schmal ist. Ich hätte es lieber gehabt wenn es genau in der Mitte wäre. Aber man kann es ja nicht jeden Recht machen. ;)





Und hier ein Swatch wie man sehen kann, ist es eine mittelmäßige Farbabgabe, dennoch schön und dezent wenn man es gut verblendet. Zu dem mittelmäßig, ich muss dazu sagen ich habe auch keine Base drunter, ich nehme an das wenn ich noch eine anwende, die Farben noch mehr zum Vorschein kommen, außerdem ist es ein gebackener Lidschatten, sprich man kann ihn auch mit etwas Wasser vermischen und es dann aufs Lid geben, somit erzielt man eine bessere Farbabgabe.






Haltbarkeit: 24M

Inhalt: 4 g

Preis: 2,95€

Deckkraft: mittelmäßig

Farbabgabe: mittelmäßig
Haltbarkeit: kann ich noch nichts zu sagen
Farbe: sehr gut
Verpackung: gut
Preis: okay, allerdings kein normaler Essence Preis.


NOTE: 2-



Kommentare

  1. Den hab ich heute drauf ^-^ find ihn echt toll, also jetzt nach 10 Stunden hatte sich nen klein bisschen in der Lidfalte abgesetzt, aber das war vorhin noch nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hab deinen kleinen Review mal bei mir verlinkt, da ich ihn gut fand und meine Cam spinnt.

    LG
    ryu

    AntwortenLöschen
  3. vllt hol ich mir den Lidschatten doch noch :)
    ja ich dachte, oh das sieht einfach aus, kannste bestimmt. Pustekuchen :) aber ich hoffe, mit Übung wirds besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe und der Schimmer sind wirklich schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Den eyeshadow hab ich mir auch geholt ;-) Finde Farbe hammer, deckkraft ist bescheiden... aber ich glaube mit der uma-eyeshadow-base kommt der gut raus :) wenn dich weitere swatches interessieren, poste morgen mal, was ich alles aus der le hab :D

    lg lotusblüte

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Polizei ist auch eher andersrum.. Wir haben hier so einen Nachbarn, wegen dem wir oft die Polizei rufen müssen.. Aber ich selbst bin ganz lieb. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war mir so unsicher bei dem Lidschatten weils so glitzernd aussah. Aber wenn ich noch was finde davon werde ich mir einen davon noch kaufen. All die reviews haben mich doch überzeugt!

    LG, Ru

    AntwortenLöschen
  8. hey, danke für deinen kommentar, nein den kuchen hat auch meine mama gemacht. ich wäre ehrlich gesagt auch zu faul gewesen. :)

    AntwortenLöschen
  9. die farben kommen auf deinen bildern wirklich super rüber!

    viel spaß mit dem teil wünsche ich dir :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. die farben sprechen mich an, doch als ich davor stand konnte ich es nicht kaufen. ich weiß nicht, irgendwas an den lidschatten gefällt mir nicht ... vielleicht die aufmachung?

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube das schmale Hellrosa soll eine Anspielung auf den Titel "eclipse" (also Verdunkelung, Verfinsterung, Sonnenfinsternis) sein... Das Braun schiebt sich wie der Mond vor das Hellrosa (die Sonne), genauso wie bei einer Sonnenfinsternis.
    Der Deutsch LK hat seine Spuren bei mir hinterlassen: Auch in Lidschatten kann ich hoch-intellektuelle Dinge hineindeuten :P
    Das Schlimmste ist noch, dass es mir sogar Spaß macht hahaha
    _____________________
    http://ricasays.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Du hast Recht der E/S ist wirklich unglaublich hübsch!
    LG LoveT.

    AntwortenLöschen
  13. hi Gina!
    Was ich bis jetzt an dieser LE gesehen habe, war wirklich etwas dunkel. da ging das Rosa mit sicherheit total unter! Ich finde es trotzdem irgendwie ne dunkle Edition!
    Aber es ist ja auch die Twilight Edition.. mit Vampiren und so. Das ist ja eine dunkle angelegenheit... hehe!
    Vllt packts mich ja doch noch. wer weiß.. hehe
    Danke auch für dein Kommi =)

    AntwortenLöschen
  14. ach mach dir deswegen keine gedanken xD ich werd den lidschatten bestimmt nirgends mehr bekommen so wies aussah. hatte mit dem lipgloss ja schon glück.

    ich erinner mich noch dran wie ich zum halbjahr gejammert hab dass es noch so lang ist und nun ist schon ende x___X ich hab ja jetz auch sommerferien >__<mir is garnich danach iwie

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwie ist es aber auch imemr so, so wie ich z.b die erfahrung gemacht habe: eine LE kommt raus und man denkt: ich komme nchste Woche sowieso in die Stadt, dann geh ich mal schauen. Man kommt hin und alles ist leer!
    Super doof!

    Danke dir im Übrigen auch Sunny, fürs Verfolgen! Freu mich echt über jeden leser =)

    AntwortenLöschen
  16. nice collection !!
    i have a giveaway in my blog come on see if you want !!

    AntwortenLöschen
  17. danke süße <3 du hast recht, hungern ist wirklich nichts tolles, ich denke ich fange erstmal an mich bewusst zu ernähren :)

    AntwortenLöschen
  18. naja es is ja auch n Japaner und dazu noch n Rocker, das gefällt ne jedem *lach* noch dazu steh ich eigentlich gar nicht auf Kerle o___O seltsam seltsam

    ich dachte ja die kommen erst im Juli raus und bin dann, als ich im ersten DM war, dahingerannt nur um zu sehen, dass es noch kajalstifte, glitzer puder und einen lidschatten gab. Wir haben uns aber gesagt dass wir in dem anderen in der Stadt nochmal schauen wollen ob da noch mehr übrig is und so wars dann ja auch!

    AntwortenLöschen
  19. Bitte, bitte gern geschehen.

    Das Puder macht eigentlich keine sooo große Sauerrei. Ich habe unten im Gitter nur ein Loch geöffnet und trage das Glitzer dann vorsichtig mit 'nem Pinsel auf. Für Highlights ist das wirklich toll. Man muss es halt nur immer vorsichtig öffnen damit einem nicht eine Glitzerbombe entgegen springt ;)

    Da ich schon den entlegensten DM gewählt habe und wir sonst nur noch einen Müller und einen Dm genau in der Einkaufsmeile haben, werde ich da wohl auch leer ausgehen, aber nichts destrotrotz werde ich Montag mal schauen, weil ich dann eh in die Stadt muss.
    Vielleicht hab ich ja Glück :)

    AntwortenLöschen
  20. hi gina

    leider hast du hier keine Shoutbox oder sowas, deswegen poste ich hier, da liest du es sicher.
    Womit machst du denn deine Fotos?
    Mit dem Handy oder der Cam?
    Ich bring meine Pics einfach nicht so nah und so scharf hin wie ihr alle. Was hast du für ne Einstellung?

    die Antwort kannst mir gerne in meine Shoutbox schreiben.
    Würde mich freuen!

    LG das Engelchen =)

    AntwortenLöschen
  21. Das Duo habe ich auch und mag es sehr! Mit Base hälts bei mir ganz wunderbar.

    Schöne Bilder wieder! Viel Spaß mit dem e/s.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  22. Twilight makeup products.. So interesting :D x

    AntwortenLöschen
  23. diesen Lidschatten habe ich leider nirgends mehr finden können, aber ich hab die anderen zwei von der LE :)

    und das wurde absichtlich gemacht, dass das die hellere Hälfte schmäler ist, damit das ganze einem Mond ähnelt ;)

    ich hätte diesen auch so gerne :( naja...

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss