Montag, 14. Juni 2010

Essence into the wild

Hier stelle ich euch den bronzing Powder aus der into the wild LE vor.

Da ich ihn einem Forum aktiv bin und ja immer nach neuen aus bin habe ich gelesen, dass dieser sehr gut sein soll. Sprich ich bin gerade los und musste ihn mir kaufen, der Preis ist 2,95€.
Ich finde die Aufmachung super. Das Design gefällt mir sehr gut. Ich wollte eig. nix aus der LE und nun habe ich doch wieder zugegriffen. Anscheint hat die LE doch eine magische
Anziehungskraft auf mich. =)

Hier ein Bild von den Farben des bronzing Powder. Der Bronzer ist auch nur in einer Farbe erhältlich. Ich finde auch, dass es nur eine sein muss. Wenn ich zu und viel Auswahl habe stehe ich Stunden vor dem Regal. Also es sind drei Farben. Hell rosa, helles besch & ein dunkles braun. Alle drei Farben enthalten glitzer.


Hier ein Swatch für euch. Das Glitzer kann man hier kaum sehen, denn auf der Haut ist auch kaum mehr welches. Denke mal das es an der Sonne mehr rauskommt.

Farbe: Gut
Farbabgabe: Gut
Glitzer: Gut / nicht zu viel oder zu wenig
Sommerbräune: Gut
Verpackung: Sehr gut

Note: 2+

Blog Archive