Donnerstag, 3. Juni 2010

Essence surfer babe Limited Edition

Erhältlich von Mai bis Juni 2010
Nagellackfarben: 01 surferama / 02 pointbreak / 03 loose / 04 the world’s coolest =1,75 Euro

Lipglossfarben mit Cooling-Effekt: 01 surferama / 02 loose / 03 rider / 04 the world’s coolest = 1,75 Euro

Lidschatten Palette: 01 surfer’s kit = 2,95 Euro

Eyeliner Pen: 01 pointbreak =1,45 Euro

Liquid Eyeliner Wasserfest= 01 hang loose / 02 the world’s coolest / 03 pointbreak = Powder

Powder Blush: 01 wave survivor =2,45 Euro

Parfüm: 01 bondi beach und 02 surf’s up =6,95 Euro

Haargummi: 01 lila, blau =1,45 Euro

Für sich finde ich das die LE mal was neues ist. Alleine schon durch das Parfüm. Ich finde es was besonderes wenn Essence Parfüm raus bringt. Ich habe diese LE bis jetzt leider noch nicht im Geschäft gesehen. Sobald ich sie sehen werde, werde ich auch das Parfüm testen. Alleine der Preis ist klasse. Da kann man nicht´s sagen, sollte der Duft auch noch stimmen.

Was ich mir noch ansehen werde sind die Lidschatten. Aber ich finde das sie auf den Bild nicht vielversprechend rüber kommen. Aber abwarten ich lasse mich da auch gerne überraschen! =)

Ich werde von den 3 Limited Edition auch nur die vorstellen. Denn die anderen zwei sagen mir nicht zu. Das wäre ein mal die Essence "Into the wild"(Von Mai bis Juni 2010) und die "Let´s go Girls."(Von Mai bis Juni 2010)


Blog Archive