Montag, 21. Juni 2010

AMU Essence & Manhattan

Hier habe ich euch mal ein AMU gezaubert mit den neu vorgestellten Essence Eyeshadow 28 WILD ONE. (klick)
Ich habe auf das Lid wie schon geschrieben den Essence Eyeshadow benutzt. Auf dem oberen Lid habe ich dann von Manhattan Magic Duo die Farbe "brown temptation" aufgetragen. Die Farbe war letztens im Ausverkauf. Daher auch nicht mehr erhältlich evt. hat ja noch eine Glückliche den selben bekommen. Aber man kann auch gut mit den anderen Manhattan Magic Duo Eyeshadows kombinieren. =) Bitte meine Augenbraun nicht beachten, die müssten wieder gemacht werden. Hatte heute leider keine Zeit dazu. Ich hoffe das AMU gefällt euch. Ach und bevor ich es vergesse ich habe keine BASE drunter. Ich musste meine gestern wegwerfen. >.<










Da ja viele einen hellen Hautton haben, dachte ich mir ich versuch es auch mal mit hellem Make up zu schminken. Habe also 01 genommen und es hat geklappt ich war ganz hell. ;D Und so würde es bei einem hellen Hauttyp aussehen. ;) Also ich finde auch bei einem hellen Hauttyp kann es sich sehen lassen. Da habe ich etwas weniger auf das obere Lid von dem Manhattan Magic Duo aufgetragen. Da es für den hellen Hauttyp zu hart war. Einfach mit einem hellen braun und dann noch mit dem orange ausgeblendet.

Blog Archive