Montag, 14. Juni 2010

Essence into the wild

Hier stelle ich euch den Essence into the wild heart chakra vor.
Die Verpackung finde ich wunderschön. Die Farbe hat mich auch direkt angesprochen. Mir stehen einfach hellere Farben. Dunkle Farben habe ich gemerkt stehen mir eher nicht so! Normal trage ich ja nicht meine Naturnägel. Zeitlich gesehen aber schon. Daher auch die beiden Lacke in kurzer Zeit.
Also ich muss sagen er hat mich dann doch angesprochen, obwohl ich ja aus der LE nix kaufen wollte. Die LE ist wohl verhext. =)













Die Textur seht ihr selber etwas auf dem Pinsel. Ich fange aber doch eher erst mal bei dem Pinsel an. Er ist nicht sehr breit also doch eher schmal gehalten. Und genau das ist gut um nicht an die Nagelränder zu kommen. Also TOP!
















Hier habe ich den Lack auf einem Tip aufgetragen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe schon gedacht das der Lack nicht direkt deckt. Aber das ich 3 Schichten brauche hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Schade eig. Also hier auf dem Tip habe ich auch 3 Schichten gebraucht. Aber ich finde trotzdem das sich das Ergebnis sehen lassen kann. Immerhin macht er nicht streifig!













Deckkraft: eher schlecht
Haltbarkeit: kann ich nicht viel zu sagen. Habe ich seit 4 Stunden drauf. Hält bis jetzt.
Farbe: gut
Verpackung: sehr gut

NOTE: 2-

Blog Archive