Montag, 28. Juni 2010

Aufbewahrung von Kosmetik

Hier stelle ich euch mein neuen vor.. ;D
Ich liebe ihn man kann ihn durch die ganze Wohnung rollen. Aussehen, na ja ...Aber er ist praktisch und das ist das was für mich wichtig ist. Ich will ja meinen Schminktisch, aber ich habe ja schon gesagt das es räumlich bevor wir umgezogen sind nicht möglich ist. Also bin ich nun im Bauhaus fündig geworden. Besser gesagt mein Mann. =)













Ach ja und hier habe ich schon ein kleinen Teil eingeräumt. Wollte ich nicht vorenthalten wie ergiebig er ist. Wie man sehen kann hat er 12 Fächer die sehr groß sind.

















Und hier auf dem Bild habe ich euch mal eins der Fächer aufgemacht um euch zu zeigen, dass man da jede Menge reinpacken kann. Ich wollte es etwas mit der Tupper die ich auch im Bauhaus erworben habe trennen. Allerdings werde ich mich nach einer besseren Lösung umsehen. Habe bei Ikea schon richtige Tränner für so was gesehen. =) Aber sonst ist es Top! Kann ich euch nur empfehlen. Ich habe es im Angebot gekauft für 28 Euro. Aber nun sind die Angebote nicht mehr aber ich denke jetzt mal das er nicht so viel teurer sein wird. ;)










Fächer: 12
Rollen: Ja
Preis: 28,00 Euro
Praktisch: ja sehr
Ergiebig: ja sehr
Preis: für 12 Fächer sehr gut

Blog Archive