Direkt zum Hauptbereich

Aufbewahrung von Kosmetik

Hier stelle ich euch mein neuen vor.. ;D
Ich liebe ihn man kann ihn durch die ganze Wohnung rollen. Aussehen, na ja ...Aber er ist praktisch und das ist das was für mich wichtig ist. Ich will ja meinen Schminktisch, aber ich habe ja schon gesagt das es räumlich bevor wir umgezogen sind nicht möglich ist. Also bin ich nun im Bauhaus fündig geworden. Besser gesagt mein Mann. =)













Ach ja und hier habe ich schon ein kleinen Teil eingeräumt. Wollte ich nicht vorenthalten wie ergiebig er ist. Wie man sehen kann hat er 12 Fächer die sehr groß sind.

















Und hier auf dem Bild habe ich euch mal eins der Fächer aufgemacht um euch zu zeigen, dass man da jede Menge reinpacken kann. Ich wollte es etwas mit der Tupper die ich auch im Bauhaus erworben habe trennen. Allerdings werde ich mich nach einer besseren Lösung umsehen. Habe bei Ikea schon richtige Tränner für so was gesehen. =) Aber sonst ist es Top! Kann ich euch nur empfehlen. Ich habe es im Angebot gekauft für 28 Euro. Aber nun sind die Angebote nicht mehr aber ich denke jetzt mal das er nicht so viel teurer sein wird. ;)










Fächer: 12
Rollen: Ja
Preis: 28,00 Euro
Praktisch: ja sehr
Ergiebig: ja sehr
Preis: für 12 Fächer sehr gut

Kommentare

  1. Find' ich superpraktisch.. Tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke auch.

    Doch doch, aber viele wollen "die Spannung" ja nicht genommen kriegen und deswegen habe ich nur soviel verraten, wie es auch hinten auf dem Buchrücken steht. :p

    Aber sie treffen sich und es gibt auch ein Happy End! :)

    AntwortenLöschen
  3. Praktisches Teil,freue mich auf ein Foto wenn du alle deine Schätzte eingeräumt hast!
    LG LoveT.

    AntwortenLöschen
  4. Ui woher hast du diesen denn, ich suche schon die ganze Zeit nach so einem, finde sowas total praktisch und der Preis ist ja spitze

    AntwortenLöschen
  5. ah super vielen dank für die Antwort, dann werd ich bei uns mal im bauhaus auch nach sowas ausschau halten finde das sehr sehr praktisch ^^

    AntwortenLöschen
  6. das mit den teuren kenn ich, ich habe jedoch den vorteil dass meine cousine bei douglas arbeitet und gelegentlich alle lidschatten (chanel, dior, lacome etc.) geschnekt bekommt. da sie nicht so der schminkfreak ist, schenkt sie die immer mir :D

    Magst du vielleicht mal deine ganze Sammlung posten? Ich mach das auch heute :)

    ... und der regal ist der wahnsinn und auch verhältnismäßig günstig <3

    AntwortenLöschen
  7. achja und zu den lipglossen: ich liebe sie, kaufe mir jedoch nicht sooo viele weil.. nunja warum eigentlich? ich versuche mich neuerdings auf LIPPENSTIFTEN zu beschränken, bzw versuche einen zu finden der jugendlich, frisch und leicht ist :D

    AntwortenLöschen
  8. Ja,aber da ich einen Douglas Gutschein habe möchte ich mir was von kaufen, was ich sonst nicht kaufen würde :-D Normalerweise wäre mir so ein Chanel Lipgloss ja auch viel zu teuer...ach ich weiss nicht!

    So ein Rollteil könnte ich auch mal gebrauchen, so viel Platz :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool! Das kann man ja auch zB auf den Balkon etc. rollen, um sich mal an einem anderen Platz zu schminken.
    Toller Fund!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hihii :)

    Daaanke. Für die Kamera hab ich auch eine Weile gebraucht. Waren schon so um die 4-5 Stunden + Trockenzeit :D

    Was man so alles tut, nur um nicht lernen zu müssen :b

    Jap, hab mal zu Weihnachten mehrere gemacht und verschenkt :)

    Vielleicht verlos ich mal bald eine Tatüta auf meinem Blog ;b

    AntwortenLöschen
  11. Hahaha xDD

    Sorry, hab dir direkt nach 7 Stunden arbeiten geschrieben.. war wohl noch etwas müde :b

    Ich meinte mit der Cam, dass ich ca. 4-5 Stunden dafür gebraucht habe um sie aufzublingen :D

    Und mit Weihnachten sind die Tatüta gemeint :D Hab mehrere für Weihnachten genäht.. und eine blieb für mich übrig.

    SOrry nochmal für mein verwirrenden KOmmentar :D

    AntwortenLöschen
  12. woooooooow das ist aber auch hammer praktisch!

    du hast übrigens ne email schon seit gestern bezüglich diener frage!

    Grüßle =)

    AntwortenLöschen
  13. ach an trends halte ich mich eigentlich auch nur bei besonderen anlässen und da schau ich halt auf den laufsteg-make ups wie bei chanel oder dior. und da ich den kram ja geschenkt bekomme, komme ich mit den trends gut mit :) aber sonst eigentlich auch nicht.. für den alltag benutze ich ausschließlich braun und beige und zum ausgehen ist es immer verschieden. in der letzten zeit liebe ich lila (obwohl der trend lange vorbei ist.. aber wen juckt es? ich finds schön.) was die paletten angeht: das ist kein braun, eher bräunliches lila und ob es gut aussieht bezweifel ich auch ... wird in den nächsten tagen getestet ;)

    ich habe mir letztens auch den p2 lippenstift royal collection gekauft. habe ihn jedoch noch nicht getestet... bin in der letzten zeit so selten draußen. :( weiß nicht, wieso. und für zuhause lohnt es sich nicht sich zu schminken. bin gespannt auf deinen p2 :) weißt du, lippenstifte habe ich bis jetzt nur von ysl, chanel oder clinique benutzt doch irgendwann wars mir dann egal. ich hatte keine lust mehr mir unzählige teure lippenstifte zuzulegen die vielleicht garnicht besser waren als günstige .. weißt du was ich meine?

    klar kauft man sich gern 'luxusprodukte' doch wenn du zuhause deinen lippenstift aufträgst, weiß sowieso kein penner ob er nun von dior oder p2 war. also who cares?

    AntwortenLöschen
  14. gern stell ich anschließend fotos rein, doch ich muss ehrlich zugeben dass ich nicht so gut schminken kann wie du. alle meinen ich könne es gut, doch wenn ich mir manche anderen ansehe, schäme ich mich für meine resultate.

    natürlich weiß ich, was du meinst. aber du sagst ja, du hast einen mann. ich habe niemanden der mich hier zuahuse sehen könnte, höchstens mein papagei ;) da ist es schminkverschwendung.

    ach die qualität ist heutzutage bei fast allen marken einwandfrei... ich würde mir da kein kopf machen, ganz ehrlich. <3

    gerne <3 ich mache das furchtbar gern, leider habe ich momentan so wenige leser und menschen die es komentieren, deswegen halte ich mich beim swatchen eher zurück. tut mir leid dass es so klein ist aber vielleicht erkennst du ja was oder ich kann dir was aufzählen. würden dich denn eher lidschatten oder lippen-produkte interessieren? :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, this looks very good drawer where to keep your make up products! I'd definitely need something like this for my make up too. x

    AntwortenLöschen
  16. lol geil :D sollte ich mir vielleicht auch irgendwann holen *g*

    AntwortenLöschen
  17. tolles teil!! ich suche schon lange sowas, aber selbst im baumarkt nocht nicht fündig geworden :( entweder überteuert oder zu große oder zu kleine schubladen :(
    haste das direkt von "bauhaus"?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss