Direkt zum Hauptbereich

Manhattan Double Loop

Hier stelle ich euch den Double Loop in der Farbe 59 T vor aus dem Standart Sortiment von Manhattan . Die Verpackung mag ich sehr. Man kann auf den ersten Blick erkennen, das ein Wax Lipliner
vorhanden ist und auf der anderen Seite der Lipgloss ist. Wie ich finde eine schöne Aufmachung. Was man nicht außer Acht lassen darf ist, dass man in auch super für unterwegs mitnehmen kann. Denn da hat man ja zwei ihn einem. Wie ich finde praktisch. Der Preis liegt bei 4,99€.

Hier habe ich ihn mal geöffnet. Wie man sehen kann ist der Lipliner sehr weich. Ich muss mich damit noch etwas auseinander setzten. Der erste Eindruck ist aber durchaus positiv. Und wie man unschwer erkennen kann ist auf der anderen Seite der Lipgloss Pinsel. Jaaaa man hat mich erhört ein Pinsel. Ich mag bei Lipgloss lieber einen Pinsel. Mit dem kann ich einfach besser auftragen. Ich muss dazu sagen es ist ein sehr kleiner Pinsel. Aber trotzdem kann man damit perfekt dosieren und auftragen.


Hier habe ich euch die Farbe geswatcht. Entschuldigt bitte das schlechte Bild. Ich wollte es ranzoomen und etwas heller machen. Nun ist es komplett misslungen. Also an meiner Hautfarbe sieht man schon das diese Farbe nicht richtig ist. Ich bin an der Hand wesendlich dunkler. Und daher könnt ihr erahnen, dass der Lipgloss auch dunkler ist. Allerdings nur minimal. Allerdings könnt ihr hier sehen wie die Konsistenz ist. Ich hatte ihn gestern Abend aufgetragen. Er hat den kompletten Abend gehalten. Ich finde es ein tolles Produkt. Ich kann ihn euch nur empfehlen.

Haltbarkeit: 12M
Inhalt: Nicht vorhanden.
Preis: 4,99€
Deckkraft: okay
Haltbarkeit: hält bis zu 5 Stunden, klasse für ein Lipgloss!
Farbe: sehr schön
Verpackung: gut
Preis: gut
NOTE: 2+

Kommentare

  1. ist die farbe nicht wirklich unglaublich dunkel auf den lippen? ich mag natürlich wirkende glosse... vielleicht hole ich mir ja einen aus der serie.

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mich verbessern was den Lipgloss angeht. Der ist nicht extrem dunkel. Nur etwas dunkler als auf meiner Hand. Aber auf den Lippen passt sie sich super an! Ich liebe diese Farbe. Es gibt diese aber auch noch in einem nude Ton. Den habe ich auch hier. Werde ich auch noch vorstellen. Also ist auch was für nude Typen dabei. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin selbst total überrascht... bevor ich diesen Blog hatte, habe ich noch nie irgendwas gewonnen! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon so oft an diesen Lipglossen vorbei gegangen. Demnächst werde ich mir auch so einen kaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, sonst hatte ich noch nie Glück.. fängt gerade an, meine Glückssträhne.. man soll ja eigentlich nicht drüber reden, sonst war's das.. also psst! :D

    Ich mag deine Posts total gerne, habe ich das jemals mit in einen Kommentar geschrieben?! *.*

    AntwortenLöschen
  6. Dann bin ich ja beruhigt! :)

    Danke übrigens für den Tipp mit dieser Zeckenzange.. Wir wollen auch 'son Halsband oder anderes Zeug gegen die lästigen Viecher kaufen. Das nervt mich sonst zu doll. ^^

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. hey! dein Blog ist wirklich süß :) & du machst schöne Einträge, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und evtl an meinem gewinnspiel mitmachst! herzlichste grüße,
    www.the-classy-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Klar darfst du mein Bild vom Aufsteller verwenden =) ist halt nur leider Handyquali ^^

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombination aus Stift und Gloss finde ich irgendwie ganz cool. Ich glaube, die werd ich mir mal ansehen.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  10. Was ich auch noch empfehlen kann ist die Balea Med Waschlotion! Damit kriegst du auch Wsserfestes Make-Up sofort weg! Ohne schruppen.
    Schau mal auf meinem Blog nach, da findest du eine ausführliche Review.

    Kostet dich 95 cent. Ist so ein Pumpspender. Und der Nachfüllpack (500ml statt 250ml) kostet genauso viel :)

    Von daher. Ist ein klasse Produkt, was ich schon seit einem Jahr täglich verwende. Ist nämlich auch für sensible Haut geeignet. Da das ganze ph-Neutral etc ist!

    =) Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Liebe Grüße
    LaMiezée

    AntwortenLöschen
  11. toller blog!


    http://beautyvictims.net
    http://cocovenere.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss