Sonntag, 20. Juni 2010

Manhattan Double Loop

Hier stelle ich euch den Double Loop in der Farbe 59 T vor aus dem Standart Sortiment von Manhattan . Die Verpackung mag ich sehr. Man kann auf den ersten Blick erkennen, das ein Wax Lipliner
vorhanden ist und auf der anderen Seite der Lipgloss ist. Wie ich finde eine schöne Aufmachung. Was man nicht außer Acht lassen darf ist, dass man in auch super für unterwegs mitnehmen kann. Denn da hat man ja zwei ihn einem. Wie ich finde praktisch. Der Preis liegt bei 4,99€.

Hier habe ich ihn mal geöffnet. Wie man sehen kann ist der Lipliner sehr weich. Ich muss mich damit noch etwas auseinander setzten. Der erste Eindruck ist aber durchaus positiv. Und wie man unschwer erkennen kann ist auf der anderen Seite der Lipgloss Pinsel. Jaaaa man hat mich erhört ein Pinsel. Ich mag bei Lipgloss lieber einen Pinsel. Mit dem kann ich einfach besser auftragen. Ich muss dazu sagen es ist ein sehr kleiner Pinsel. Aber trotzdem kann man damit perfekt dosieren und auftragen.


Hier habe ich euch die Farbe geswatcht. Entschuldigt bitte das schlechte Bild. Ich wollte es ranzoomen und etwas heller machen. Nun ist es komplett misslungen. Also an meiner Hautfarbe sieht man schon das diese Farbe nicht richtig ist. Ich bin an der Hand wesendlich dunkler. Und daher könnt ihr erahnen, dass der Lipgloss auch dunkler ist. Allerdings nur minimal. Allerdings könnt ihr hier sehen wie die Konsistenz ist. Ich hatte ihn gestern Abend aufgetragen. Er hat den kompletten Abend gehalten. Ich finde es ein tolles Produkt. Ich kann ihn euch nur empfehlen.

Haltbarkeit: 12M
Inhalt: Nicht vorhanden.
Preis: 4,99€
Deckkraft: okay
Haltbarkeit: hält bis zu 5 Stunden, klasse für ein Lipgloss!
Farbe: sehr schön
Verpackung: gut
Preis: gut
NOTE: 2+

Blog Archive