Freitag, 25. Juni 2010

Essence eclipse LE

Morgen geht es auf die Suche nach der Eclipse LE von Essence. Ja ihr hört richtig. Es gibt sie schon ihn manch einem DM, Rossmann, Müller.

Hier im übrigen endlich mal ein Bild wie die restlichen Farben aussehen. Essence hat uns richtig zappeln lassen. Also am Anfang war ich ja gar nicht begeistert (klick) aber nun wo die neuen Farben dazu gekommen sind freue ich mich sie aufzuspüren. (=

Morgen geht es also los, ich werde nach DM & Rossmann mit meiner Schwester gehen.


Auf dem Kassenzettel stehen
Lidschatten (02 La Push or Forks) 2,95
Lippgloss (Rosa, Violett?) 1,75

Bei meiner Schwest, auf dem Kassenzettel steht
Lidschatten 2,95
Glitterpowder 2,45

Preise
Duo baked eyeshadow – drei Farbkombinationen – 2,95 Euro
Glitter eye pencil – zwei Farben – 1,45 Euro
Shimmer powder – 2,45 Euro
Lip gloss – 4 Farben – 1,75 Euro
Nail polish – 5 Farben – 1,75 Euro

Blog Archive