Donnerstag, 17. Juni 2010

Nagel Design

Hier zeige ich euch ein Nageldesign zum Lack von Basic, denn ich hier vorgestellt hatte. Einfach hier klicken.

Ich habe bis jetzt immer nur den puren Lack vorgestellt. Nun war ich am Abend mal etwas kreativ. Ich habe einfach mit dem Basic Lack hier
und dem "Into the wild zulu" Lack hier drauf losgestampt. Besser gesagt habe ich mit dem Basic Lack 41 den Tip lackiert und mit dem Essence zulu Lack gestampt. Der Zeitaufwand war minimal. Gerade mal 5 Min. habe ich gebraucht. Die Vorbereitungen waren da dann auch schon bei. Das stampen an sich ist eine Sache von Sekunden. ;) Probiert es doch einfach mal aus. Es macht Spaß dauert nicht lange und macht eine Menge her


Hier zeige ich euch ein Bild vom Lackierten Nagel ungestampt. Und dann entscheidet selbst was euch besser gefällt.

Blog Archive