Dienstag, 1. Juni 2010

Update Dinge die man erst mal aufbrauchen sollte


Hier der Link für euch.
Also wie ihr sehen könnt ist einiges bei der Aktion leer geworden. Und ich muss sagen, ich bin sehr stolz auf mich. Ich hätte nie gedacht, dass ich es so schnell schaffe. Okay ich hatte von Herr Makeup und More Unterstützung. Und von meiner Schwester Makeup und More auch. Aber hätte ich die Aktion nie gemacht, dann würden diese ganzen Sachen, immer noch in meinem Schrank liegen.

Unschwer zu erkennen ist, das ich alles (aufgebraucht) habe außer zwei der Sachen. Übrig geblieben ist der Basic Lipgloss und das Weleda Massage ÖL.
Bübchen Probe: Milk / Habe ich meiner Schwester gegeben.
Bübchen Probe: Öl-Lotion / Habe ich meiner Schwester gegeben.
Bübchen Probe: Wasch und Badegel / Habe ich selber aufgebraucht, dass ging schnell!
Bübchen Probe: Shampoo 2in1 / Habe ich aufgebraucht als ich mich abgeschminkt habe.
Welleda Probe: Massage ÖL
Weleda Probe: Citrus Erfrischungsdusche / Ging schneller weg als ich dachte. Als es im Bad war hat es mein Mann genommen und es leer gemacht.^.^
Rossmann Marke: Peeling / Da war ja nicht mehr viel drin, werde es mir aber nachkaufen.
Essence: Mascara / Meine Schwester hatte eine gute Verwendung dafür. =)
Lipgloss: Basic
Nagellack: Sry musste ich wegwerfen!

PS: Es tut mir leid, dass in der letzten Zeit kaum was neues reingekommen ist und wenn dann keine neuen Bilder von AMUS. Das hat einfach den Grund, dass ich mir ein neues Ladekabel für die Kamera bestellen muss. Die Bestellung wird aber morgen abgeben, dann werdet ihr auch wieder viel von mir hören. =)

LG, Gina

Blog Archive