Direkt zum Hauptbereich

Essence Denim Wanted Limited Edition

Hier stelle ich euch die neue Limited Edition von Essence vor. Diese wird im September raus kommen.

Enthält

Geleyeliner / Schwarz, Grau
Geleyeliner Pinsel
Eyeshadow-Duos
Nagellack / Schwarz Glitzer, sonst matt?
Kajal / Blau mit Glitzer
Lipgloss / Rosa, Transparent mit Glitzer?
Armband
Stern Aufnäher

Im Großen und ganzen denke ich ist es nicht meine LE. Ich bin dafür wohlmöglich etwas zu alt. Allerdings gibt es ja viele die diese Jeans Optik zusagt. Was die Nagellacks angeht, würde ich schon gerne den ein oder anderen Probieren. Allerdings wurde ich jetzt zu oft enttäuscht was die Nagellacks in den LE´s angeht. Die Lidschatten sehen sonst noch ganz nett aus.

Was haltet ihr den von dieser LE?

Kommentare

  1. das design sieht ja ganz niedlich aus, aber ich denke es wiederholt sich vieles aus diesen le sachen..

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hmz ik bin mal gespannt auf den Geleyeliner =)

    AntwortenLöschen
  3. ich nenn sie Hanna Montana Altersklassen LE :D

    AntwortenLöschen
  4. Das einzigste was mich interessiert ist der Geleyeliner.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar und nee dezent war das amu nicht xD hehe

    ja klar, essence will ja auch geld verdienen, deswegen gibt es immer diese le´s. so nachm motto:

    kauf, so schnell du kannst, das kriegst du nieeee wieder, das ist ne le!

    aber die sachen ähneln sich soo oft..

    jaja.. die wissen, wie die uns und unsere kohle kriegen xD

    aber manchmal sind echt tolle sachen bei ner le dabei, da muss ich dann auch zuschlagen ^^!!

    lg

    AntwortenLöschen
  6. hmm, das ist natürlich schade =(

    manchmal gibts ja noch ein paar "reste" irgendwo zu finden. vllt hast du ja das glück, oder es kommt mal was ähnliches in einer le.

    *drück* dir auf jeden fall die daumen =)

    AntwortenLöschen
  7. danke, das freut mich natürlich :D

    aber sieht man nicht automatisch die neuesten posts von den blogs, die man verfolgt?


    sorry für die frage, aber bin noch nicht so lange dabei :D
    und mir werden immer die neues posts angezeigt, von den bloggern, die ich verfolge, wenn ich mich anmelde.

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke und der Geleyeliner interessieren mich wohl, ansonsten finde ich diese LE nicht besonders toll. Schon die Optik...ein wenig kindisch geraten mit dem Jeansmuster.
    Und das Armband und diese Aufnäher, wer kauft sowas denn bitteschön? Nicht mal mit 10 hätte ich mir solche Aufnäher gekauft oder mir nen Lipgloss an die Hose gehängt. :S

    AntwortenLöschen
  9. Hoffen wir mal, dass die was draus lernen. Kommt ja auch nicht gut, wenn die durch ihren Quatsch da keinen Umsatz machen. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen =)

    jaa da sagste was...mit dem Alverde Eyeliner bin ich zwar echt gut klar gekommen aber irgendwie hat er net wirklich lange gehalten bei mir :( Und jetzt benutze ich entweder den Fluidline Eyeliner von Mac oder den von coastal scents! :) Aber den von Essence werde ich auf jeden Fall mal auspobieren...Frau hat ja nie genug Schminke :D

    Und nochmal daaaaanke für dei Kommi :) Hab mich gefreut!

    :-*

    AntwortenLöschen
  11. also so spontan interessiert mich davon eigentlich wohl nichts, werde es mir trotzdem mal anschauen ^^

    AntwortenLöschen
  12. Nette LE und meiner Meinung nach ist das was für junge Mädel´s. Ich gehöre mit über 30 wohl auch nicht zur Zielgruppe. Werde mir wenn ich zufällig bei DM bin mal die Lacke anschauen, mehr aber nicht.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  13. geleyeliner und pinsel...das möchte ich gern haben
    liebe grüße
    elena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss