Donnerstag, 22. Juli 2010

Manhattan GO BIG!

Hier stelle ich euch den Manhattan GO BIG! vor. In der Farbe Golden mauve 63N. Ich bin mir gar nicht sicher ob es die Farbe noch gibt. Denn ich war gerade auf der Seite und da wurden nur vier andere Farben vorgestellt. Aber ich möchte trotzdem darüber schreiben weil es davon noch vier andere schöne Farben gibt. Und es geht ja um das Produkt und nicht unbedingt um die Farbe.

Die (Verpackung) finde ich sehr schön. Das Schwarz, Weiß finde ich sehr schön und errinnert mich etwas an Mac.











Hier habe ich ihn euch einmal geöffnet, wie ihr seht ist vorne eine abgerundete Spitze. Der Go Big! An sich ist aus Plastik, dass anspitzen ist trotzdem kein Problem.

















Hier habe ich euch die (Mine) mal von nahen fotografiert. Die Farbe ist ein rosa mit Goldpartikeln. Die Konsistenz ist cremig. Allerdings nicht so cremig das es auf dem Augenlied verschmiert. Man kann es gleichmäßig auf das komplette Lid verteilen. Oder aber es als Eyeliner verwenden. Was ich bis jetzt aber noch nicht gemacht habe.















Hier habe ich das ganze ein mal für euch geswatcht. Ich konnte das Gold leider nicht gut mit der Kamera einfangen. Aber hier seht ihr die Konsistenz, wie ihr seht ist alles wie versprochen gleichmäßig und nix verwischt.








Haltbarkeit: 12M
Inhalt: Nicht vorhanden
Preis: 2,95€
Deckkraft: Gut
Farbabgabe: Gut
Haltbarkeit: 6 Stunden ohne sich abzusetzen
Verpackung: Sehr gut
Preis: Gut

Note: 2

Blog Archive