Samstag, 3. Juli 2010

P2 PURE COLOR LIPSTICK rodeo drive

Hier stelle ich euch den P2 PURE COLOR LIPSTICK vor. In der Farbe "rodeo drive."
Hier kann man sehr gut erkennen, das es ein Silber (verspiegelter,) schwarzer Lippenstift ist. Ich mag die Verkleidung sehr. Ich finde sie macht etwas her. Da hat P2 sich Mühe gegeben. Wie man sehr gut sehen kann, ist er außerdem oben am Deckel angeschrägt.















Hier habe ich ihn euch mal etwas raus gedreht. Ich finde man sieht auf diesem Bild schon das er cremig ist. Zu der Farbe, es ist ja eine NUDE Farbe und ich stehe auf nude. ;)

















Geswatcht sieht er so aus. Wie man sehen kann er ist cremig durch und durch. Nicht jeder kann mit solch einer cremigen Textur umgehen. Ich habe auf anderen Blogs gelesen, dass man dadurch wenn jemand eine größere Lippe hat, ihn nicht gut auftragen kann da man sonst das (Lippenfleisch) von innen sieht. Muss natürlich nicht für alle gelten die große schmoll Lippen haben.



Haltbarkeit: 24M

Inhalt: Keine Angabe

Preis: 1,95€

Deckkraft: gut
Haltbarkeit: hält bis zu 1 Stunden
Farbe: sehr gut
Verpackung: gut
Preis: sehr gut
NOTE: 2+


Blog Archive