Dienstag, 17. August 2010

AMU


Hier habe ich mal wieder ein AMU für euch.

Ich habe vorne Angefangen mit einer Base, dann habe ich am Augen innen Winkel ein Weiß aufgetragen, nach dem Weiß habe ich ein saftiges Grün genommen, u
nd am Augen Außenwinkel habe ich das Grün mit einem Schwarz verblendet. Das ganze geht am besten mit einem Blendpinsel.
Das Weiß musste dann auch noch mit dem Grün verblendet werden um keine harten Kanten entstehen zu lassen. Eyeliner in Schwarz aufgetragen, in diesem Fall dünn. Und unter der Wasserlinie mit einem Braunen Lidschatten und einem Eyeliner Pinsel noch einen Linie gezogen. Dann habe ich die Wimpern mit einer Wimpernzange den Schwung gegeben, Mascara benutzt und fertig.








Benutzt
Manhattan Magic Duo 101A / LidschattenEssence 21 Colour splash
Essence 04 black goddess / Lidschatten

Nivea Cretive Eyes Mono 08 Savanna / Unter der Wasserlinie
Blendpinsel
Essence Eyeliner Schwarz
Wimpernzange

Mascara Chanel Inimitable (10 Noir-Black) /Lidschatten


Blog Archive