Direkt zum Hauptbereich

CATRICE Ultimate Nail Lacquer

Kurze Info

Die
CATRICE Ultimate Nail Lacquer gibt es ab jetzt auch bei Douglas, so wird es von Catrice getwittert.
Für mich ist das praktisch ich habe nämlich sonst nichts in meiner Nähe was Catrice vertreibt, also ab nach Douglas. :) Was natürlich perfekt wäre, wenn Douglas das ganze Sortiment anbieten würde.

Meine Frage: Hat jemand von euch die Lacke schon bei Douglas gesichtet?

PREISUNTERSCHIED: Die Liebe DaniB001
war so lieb und hat bei einer Douglas
Filiale angerufen. Und was soll ich euch sagen?Bei Douglas kosten sie 2,95 € und bei Müller und IhrPlatz kosten sie 2,49 €. Dann fahre ich lieber etwas weiter nach Müller.

Kommentare

  1. Habe die Lacke schon seit ungefähr 4-5 Wochen bei Douglas stehen sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Jap, hab sie auch schon gesehen, aber eben nur die Lacke

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:
    in Mannheim im Douglas gibts sie auf jeden Fall ;) hab sie dort auch schon gesehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. In meinem Douglas stehen die Lacke auch schon seit locker 4 Wochen.
    Aber ich bilde mir ein, sie sind dort ein bisschen teuerer?

    AntwortenLöschen
  5. Die Aufsteller waren zum Teil ziemlich geplündert, in einer Filiale gabs sogar zwei und die zum Teil noch sehr voll. Hängt wahrscheinlich davon ab ob einen Müller in der Nähe gibt der Catrice führt vermute ich mal :)

    AntwortenLöschen
  6. Um das Preisproblem zu klären habe ich gleich mal in der Filiale angerufen :)
    Also bei Douglas kosten sie 2,95€ (im Gegensatz zu 2,49€ bei Müller und Ihr Platz). Das ist definitiv ein merklicher Preisunterschied.

    AntwortenLöschen
  7. Die mittlere Reihe gefällt mir komplett ,die würde ich alle gerne haben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. war ja klar, dass das bei douglas teurer is

    und das heißt Filiale und net Fialle xD

    AntwortenLöschen
  9. Habe die Lacke von vor ca. einem Monat bei Douglas gesehen.

    Habe dazu auch schon auf meinem Blog berichtet =)

    colorvictims.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. also in meinen lieblings douglas kosten sie auch nur 2,49 €.

    aber meine lieblinge hattee ich schon vorher.

    AntwortenLöschen
  11. hab die fast alle gekauft bei douglas fand die alle so toll weil haben in flenburg kein müller oder sonst wo man das kaufen kann

    AntwortenLöschen
  12. Ja bei Douglas hab' ich sie aber schon vor zwei Monaten entdeckt (:

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  13. bei uns gibt es die lacke auch schon bei douglas allerdings auch zu einem normalen preis von 2,49 euro

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab letzten Samstag bei Douglas auch die Catrice Lacke gesichtet, aber habe nicht auf den Preis geachtet.

    Danke für dein liebes Kommi <3

    AntwortenLöschen
  15. Hey
    ich hab dir einen Blog Award verliehen : )

    http://rinis-world.blogspot.com/2010/08/mein-erster-blog-award.html

    liebste Grüße und schönes rest Wochenende

    AntwortenLöschen
  16. [in eigener sache:]

    hi ich habe gesehen, dass du zu den lesern meines blogs gehörst. ich will dir hiermit mitteilen, dass ich aus persönlichen gründen meinen blog von "Auf Augenhöhe mit dem Leben" zu "Lieblingspanda" umbenannt habe. auch die URL habe ich verändert:

    http://lieblingspanda.blogspot.com/

    wenn du weiterhin zu meinen lesern gehören willst, hoffe ich, dass es dir nicht zu viele umstände bereitet, den link zu ändern. sorry für die unannehmlichkeiten. lg

    AntwortenLöschen
  17. meinst du die URL? (http:// ...) oder den namen des Blogs?
    Die URl änderst du so:
    Dashboard -> Einstellungen -> Veröffentlichung -> Blog*Spot-Adresse -> Adresse eingeben -> bestättigen
    Den Blogtitel änderst du so:
    Dashboard -> Einstellungen -> Grundlegend -> Titel
    hoffe das hilft dir weiter. lg :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich wollte euch hier ein mal Danke sagen für die vielen Kommentare. =)

    AntwortenLöschen
  19. also wenn du die URL geändert hast, also die alte gelöscht, dann ist nur noch die neue vorhanden.

    ob du die URL auch zurücksetzen kannst, weiß ich noch nicht, da ich es nicht ausprobiert habe

    ... allerdings kann ich dir noch sagen, dass der blog auch über google zu finden ist, meiner noch mit der alten URL - es dauert dann wohl wieder eine zeit lang, bis die neue URL bei google registriert ist.

    kann mir also gut vorstellen, dass du, falls das sofortige zurücksetzen nicht geht, einige zeit warten müsstest, um die neue URL mit der alten zu überschreiben.

    ansonsten wäre da noch die mögichkeit, einen zweitblog mit einer anderen URL anzulegen, dann hättest du zugriff auf beite URLs.

    hoffe, das kann dir weiterhelfen :) glg

    AntwortenLöschen
  20. schöner Blog!
    xx Marie

    http://marieswonderworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Unabhängig davon, dass ich sie bei Douglas noch nicht gesehen habe, finde ich die Catrice Farbauswahl immer so toll! Es gibt nicht einfach nur tausend verschiedene Rot - und Rosatöne, sondern auch mal ausgefallene Farben wie dieses gelb oder blau, schööööön! Dein Blog find ich toll, ich follow mal, schau doch mal bei uns vorbei:

    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. danke fürs glück wünschen (kanns gebrauchen^^) :D

    lg und nen schönen restsonntag <3

    AntwortenLöschen
  23. Douglas mal wieder -.- die schrauben die Preise ja überall hoch hatte letztens von dort auch 2 Catrice Lacke aber ich weiß nicht mehr genau was sie gekostet haben

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde es so doof, dass es kein ihrplatz oder müller bei mir in der Nähe gibt ._.

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, du wurdest getaggt :)

    http://chaotentheorie.blogspot.com/2010/08/10-dinge-die-ich-mir-hasse.html

    Lg,
    Ryu

    AntwortenLöschen
  26. Gut zu wissen ;-)

    Ja, meine Nägel sind mit Acryl verstärkt. Also kein Gel, aber beschichtet :)
    Da könntest du recht haben. War ziemlich in eile, als ich das Design gemacht habe und wollte es euch aber trotzdem zeigen weil ich die Technik schon ganz spannend finde.

    Vielleicht darf ich ja dein New Comer sein, auch wenn ich nicht gaaaaaaanz new bin ;-) Würde mich riesig freuen.

    lg lotusblüte

    AntwortenLöschen
  27. Gibt's auch beim Müller. Wirklich toll! Habe die Lacke schon in den Farben: Jade, pink, rot, hellrosa, peach, blau, dunkelviolett... usw. Ich liebe Nagellacke. Erinnert mich an schöne Autos. lg Sommerkind*

    AntwortenLöschen
  28. Als ich heute mal bei einer Douglas Filiale war, waren sie dort mit 2,50€ ausgezeichnet. Entweder kosten sie überall anders oder wurden angepasst :)

    AntwortenLöschen
  29. ..und ich kann das, was Dani sagt, vollends bestätigen-
    Die große Douglas-Filiale in Freiburg verlangt auch 2,50€/pro Lack.
    Für andere Filialen kann ich nicht sprechen..

    Gruß,
    K.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss