Sonntag, 8. August 2010

Ladenzeile.de

Heute stelle ich euch mal was anderes als Kosmetik vor. Ich habe von Ladenzeile etwas tolles zugesendet bekommen. Ich möchte mich hier auch noch mal bedanken.

Hier ein Bild vom Inhalt des Paketes. Wie ihr sehen könnt ist es eine wunderschöne Handtasche zum Ausgehen.
Ich habe euch die Rosenform noch mal im Detail fotografiert, im letzten Bild. Die Farbe ist ein Besch Ton. In der Rosenform gut zu erkennen, Nieten. Die Rosenform ist zusammen genäht.











Hier habe ich euch die Rose noch mal im Detail fotografiert. Was auch wunderbar ist, man kann den Träger abnehmen und sie so umwandeln. Vom (Shopper) zum (Ausgehmodel).

Ich habe auf der Seite Ladenzeile auch hier mal reingeschaut. Was auch von der Qualität sehr gut aussieht. Und zwar Bullboxer Stiefletten. Was ich außerdem gesehen habe ist, dass sie da im Moment sogar Prozente haben. Es lohnt sich also. Ich bin begeistert.

EDIT: Da nun schon welche gefragt haben was sie kostet und so weiter. Gehe ich davon aus, dass interesse für die Tasche besteht. Hier habe ich noch einen Link für die Tasche. ;) Einfach etwas runter Scrollen.

Blog Archive