Direkt zum Hauptbereich

Limited Edition Expect the Unexpected

Heute stelle ich euch die neue Limited Edition von Catrice vor die im September bis Oktober 2010 erscheinen soll.

Bright Blush

Farben: In einer Nuace
Preis: 3,49€
Versprechen: Schimmernder Teint

Contrasting Duo Eyeshadow

Farben: C01, CO2, CO3, C04, CO5
Preis: 3,49 €
Versprechen: Farbintensität & eine gute Deckkraft.

Ultimate Nail Laquer

Farben: C01, C02, C03 and C04.
Preis: 2,49 €
Versprechen:
Deckend & langanhaltend & Glanz.

Contrasting Duo Kajal


Farben: 01, CO2 und CO3
Preis: 2,99 €
Versprechen: Präzise

Glossy Lipstick


Farben: C01, CO2 und CO3
Preis: 3,49 €
Versprechen: Transparents

Einschätzung: Ich selber gehe davon aus, dass Catrice seine Versprechen hält. Im großen und ganzen mag ich diese Limitierte Edition. Ich mag es ja eh eher knallig und daher ist es genau das richtige für mich. Ich bin vor allem auf die Lidschatten gespannt & kann es kaum mehr abwarten. Der Blush sieht auch klasse aus, allerdings habe ich schon welche die in einem Rosa/Pink gehalten sind und ich trage sie kaum. Aber für die denen es steht, ist er toll.

Kommentare

  1. Die Nagellacke sehen sehr hübsch aus ,und 2 von den Lippenstiften finde ich auch interessant ,hab nur leider hier in Wien noch nie etwas von einer LE erwischt
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush werde ich mir aufjedenfall genauer anschauen gehen^^

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs verfolgen <333
    ich verfolge dich nun auch *hihi

    diesen blush würde ich mir auch gerne zulegen.. aber naja, dauert ja noch bis september :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, I love greens, purples and yellows!

    AntwortenLöschen
  5. Wegen dem Blog-Link: Das ist immer noch der alte, daran habe ich nichts verändert.
    Ich weiß auch nicht, ob das geht, aber ich denke eher nicht.

    Was ich verändert habe, ist bei Blog-Einstellungen der Blog Titel, da einfach den neuen Titel hineinschreiben.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Diese neue LE sieht echt gut aus. Mich interessieren das Blush, die e/s und die Lacke.

    Bin schon gespannt, wie die Sachen in live aussehen. Danke fürs Posten.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Im großen und ganzen eine gelungene LE, muß mir die Produkte dann mal im Laden anschauen.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  8. Ich kannte die Parfüms vorher auch gar nicht :D
    Aber finde sie wirklich toll =)
    Ja das Design mag ich auch gern :)
    Wegen Youtube: hab zur Zeit einen kleinen Hänger..war ja auch krank und so und seitdem mein Laptop kaputt ist klappte das jetzt alles nicht mehr so gut ://

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sehen echt toll aus! Ich muss auch mal schauen, wo es Catrice gibt. Hab das noch nirgendwo gesehn :(

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe catrice, immer tolle neue makeup produkte.
    Mach doch bei meinem Gewinnspiel mit,würde mich sehr freuen!♥

    AntwortenLöschen
  11. huhu~

    Danke für deine Antwort :) Da muss ich demnächst doch mal im IhrPlatz vorbei schauen. Die haben ja einige hübsche Sachen von catrice!

    wegen den Brautkleidbildern... Lieber nicht, sonst sieht die mein Schatz noch versehentlich. Das wäre doof. Da muss ich mir erstmal was überlegen, wie ich die verlinkt oder versteckt posten kann :)

    AntwortenLöschen
  12. Leider steh ich überhaupt nicht so auf diese Farben, ausser vielleicht der eine pinke Lippenstift, aber genau so einen hab ich schon somit fällt diese LE wohl für mich flach =(

    AntwortenLöschen
  13. Danke freu mich immer über neue Leser.
    Mir gefällt deiner aber auch sehr gut.

    Liebste Grüße x3

    feeling-spring.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Kajalstifte toll & werde mit bestimmt den blauen & grünen holen (:
    Du hast total den tollen blog & du hast jetzt auch noch einen leser mehr ;)
    liiebe grüüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  15. danke, das ist wirklich ein liebes kompliment :)
    dein blog ist ja wirklich toll,vorallem deine AMUs gefallen mir super.
    ich folg dir nun und freu mich schon auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen, meine lieben Verfolger (:
    Erstmal sorry für diese nervige Rundmail (ich mag diese Dinger ja eigentlich nicht -.-).. aber ich wollte euch mitteilen, dass ich meinen Blogin den nächsten Tagen löschen werde.
    Weitere Infos findet ihr hier:

    http://fairy-floss.de.tc/

    bin nämlich "umgezogen" - dort könnt ihr mich natürlich weiterhin erreichen :*


    ________________

    Tolles Augen make-up :)
    Sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  17. Ooh die Lippenstifteeee <3

    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss