Montag, 16. August 2010

Limited Edition Expect the Unexpected

Heute stelle ich euch die neue Limited Edition von Catrice vor die im September bis Oktober 2010 erscheinen soll.

Bright Blush

Farben: In einer Nuace
Preis: 3,49€
Versprechen: Schimmernder Teint

Contrasting Duo Eyeshadow

Farben: C01, CO2, CO3, C04, CO5
Preis: 3,49 €
Versprechen: Farbintensität & eine gute Deckkraft.

Ultimate Nail Laquer

Farben: C01, C02, C03 and C04.
Preis: 2,49 €
Versprechen:
Deckend & langanhaltend & Glanz.

Contrasting Duo Kajal


Farben: 01, CO2 und CO3
Preis: 2,99 €
Versprechen: Präzise

Glossy Lipstick


Farben: C01, CO2 und CO3
Preis: 3,49 €
Versprechen: Transparents

Einschätzung: Ich selber gehe davon aus, dass Catrice seine Versprechen hält. Im großen und ganzen mag ich diese Limitierte Edition. Ich mag es ja eh eher knallig und daher ist es genau das richtige für mich. Ich bin vor allem auf die Lidschatten gespannt & kann es kaum mehr abwarten. Der Blush sieht auch klasse aus, allerdings habe ich schon welche die in einem Rosa/Pink gehalten sind und ich trage sie kaum. Aber für die denen es steht, ist er toll.

Blog Archive