Mittwoch, 11. August 2010

Manhattan Eyeshadow

Heute stelle ich euch von Manhattan die kleinen Eyeshadows vor. In der Farbe
-No. 78W / Grün
-No. 57C / (Pink)
-No. 33N / Orange
Die Verpackung ist klar, sprich man sieht die Farben auf einen Blick.Der Deckel lässt sich seitlich aufschieben. Dazu kann man sich noch eine passende (MyBox) kaufen, wo man die Lidschatten reinlegen kann.



Hier habe ich das ganze ein mal für euch geswatcht. Ich bin von dem Grün (No. 78W) ganz begeistert wie auch von dem Orange (No. 33N). Beide sind sehr Farbintensiv, was ich als positiv empfinde. Sprich eine sehr gute Pigmentierung.

Welcher mir nicht zusagt ist der Pinke (No. 57C). Er ist kaum pigmentiert. Auf dem Bild ist er mit einer Base aufgetragen.

Haltbarkeit: 24M
Inhalt: Nicht vorhanden.
Preis: 2,95€
Deckkraft: Ohne Base okay mit Base wunderschön
Farbabgabe: gut
Haltbarkeit: kann ich noch keine Angabe zu machen.
Verpackung: gut
Preis: gut

NOTE: 2-

PS: Nicht jede Fiale hat diese Lidschatten noch, da Sortimentumstellung. Aber wenn, sind sie meist runter gesetzt.

Blog Archive