Direkt zum Hauptbereich

p2 sortimentsumstellung, P2 Sortimentswechsel

color victim nailpolish

Für die Liebhaber von satten kräftigen Farben sind diese 4 neuen color victim nailpolish Trendlacke einfach unverzichtbar. Sie passen ideal zur neuen Herbstmode – und machen selbst an trüben Herbsttagen gute Laune. Ob verführerisches Lila (290 – call me), sexy Pink (300 – vibrant), selbstbewußtes Dunkelgrün ( 310 – trouble) oder freches Türkis (320 – unforgettable) – mit diesen p2 Herbstfarben kann es draußen ruhig trüb und nebelig werden.

Inhalt: 8 ml

Preis: 1,55 Euro

crackling top coat

Absolut trendig – expressiv und außergewöhnlich! Der neue crackling top coat von p2 cosmetics ist ein echter Eyecatcher! Jeder Farblack erhält mit diesem trendigen Überlack einen wahrhaft animalischen Look. Und so leicht geht’s: Einen beliebigen p2 Nagellack auftragen und trocknen lassen. Anschließend eine Schicht von crackling top coat ( 010 black explosion – 020 silver blast) auf den Farblack auftragen – und 2 Minuten warten. Wer genau hinsieht, kann Unglaubliches beobachten: der Überlack kommt in Bewegung und es bildet sich – auf jedem Nagel individuell – ein spezielles Muster, das ein mattes Finish aufweist. Wird ein glänzendes Ergebnis gewünscht, ist ein p2 Überlack empfehlenswert.
Crackling – der neue Herbsttrend für Beautyjunkies!

Inhalt: 11 ml
Preis: 1,75 Euro











color ictim nailpolish (pastell)

Wer sein modisches Outfit in diesem Herbst mit pastellig zarten Farben von color victim nailpolish ergänzen möchte, der wird diese Trend-Kollektion von p2 cosmetics einfach lieben. Die soften leicht kreidigen Farben reichen von Zartkoralle ( 041 – blushing bride), Hellblau (042 – being in heaven), Vanillegelb (043 – dream lover), Lindgrün (044 – dating time) bis Flieder (045 – open your heart). Dank der Expert-Gel-Formel läßt sich der Nagellack leicht und gleichmäßig auftragen. Er trocknet schnell und hat eine lange Haltbarkeit – einfach zum Verlieben schön!

Inhalt: 8 ml
Preis: 1,55 Euro



pretty lace 3D nail sticker

Eine echte Spitzenleistung! – die neuen 3D pretty lace-Nagelsticker von p2 cosmetics sind absolut angesagt in diesem Herbst. Sie sorgen für ein glamouröses Design auf allen Kunst- und Naturnägeln. Sie sehen so hübsch und verspielt aus, dass jeder Nagel damit zu einem ganz besonderen Blickfang wird – und das in Sekunden-schnelle: einfach abziehen, auf den lackierten oder unlackierten Nagel kleben – fertig! Für eine bessere Haltbarkeit der Spitzen-Nagelsticker empfiehlt sich das gesamte Nageldesign mit dem p2 nail art top coat oder waterproof top coat überzulackieren. Just do it – stick your nails!

Inhalt: 45 Sticker
Preis: 1,65 Euro

Was mich hier sehr anspricht sind die
color ictim nailpolish (pastell).
Ich bin mir sicher das ich so gut wie alle kaufe außer einen und zwar der Grüne. Grün will mir einfach nicht stehen. ;)

Die pretty lace 3D nail sticker sehen auch wunderschön aus. Ich werde sie mir ansehen gehen. ;)

Bei den color victim nailpolish spricht mich der Lilane sehr an. Aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Da warte ich wohl noch etwas auf die Erfahrungsberichte bei anderen Bloggern. ;)

Die crackling top coats mögen so ganz schön aussehen, aber das ist nicht so meins. Da kommt das Pяiiηzєѕѕiiη gehabe durch. <3

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ich bin heute schwimmen, wenn ihr mich schwimmen seht sagt einfach hallo. ;D






Kommentare

  1. Schöne ausführliche Vorschau ,Danke!
    Freue mich auf die pastell Farben
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Omg wie geil ist das den? crackling Lack hat Isodora schon rausgebracht (Grafiti)aber für 8.75 ist das mir für Nackellack zu teuer. Da werde ich bald mal los laufen und mir den von P2 holen. Ich liebe deinen Blog jetzt schon Vielleicht möchtest du mal bei mir vorbei schaun =)

    http://lounge-de-beaute.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Bella =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon so wahnsinnig auf die pastel farbenen Lacke x3 davon werde ich mir direkt alle zulegen. Auf den Grafitinaillack in schwarz bin ich auch total gespannt!

    x3

    AntwortenLöschen
  4. Aber die Pastelllacke gefallen mir auch =)

    AntwortenLöschen
  5. Auf den crakling Topcoat bin ich gespannt und die Nagellacke liebe ich eh schon ;) werd mir aber die neuen Farben trotzdem ansehen.
    VLG

    AntwortenLöschen
  6. Ui da freu ich mich aber drauf! Die Pastellacke sind ja toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!!
    Na da musst du dich aber noch 9 Monate gedulden, denn dann ist ja erst die Hochzeit :D Aber die Zeit rast echt so wahnsinnig schnell!!

    Auf diesen crack ling Lack freu ich

    AntwortenLöschen
  8. Da sind wirklich sehr schöne Farben bei! :)

    AntwortenLöschen
  9. ne leider mach ich es mir nie leicht =/

    AntwortenLöschen
  10. Hey :D
    Ja ich habs mit ner Base versucht, sieht aber auch nicht besser aus :(

    AntwortenLöschen
  11. Hey du!
    Bin schon so gespannt auf diese sachen :) war heute schon guggen, ist aber noch nichts davon in meinem dm zu sehen gewesen :(
    Oh, vielen Dank für das Kompliment :)
    Dieses Foto benutzt ein Fotograf für seine Werbung, aber da wir uns gut verstehen und er mich öfter bucht bekomme ich dann das ein oder andere Bild :)

    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die schöne Übersicht!
    Habe mir heute den grauen crackle Lack gekauft.

    Swatches der essence Mascara in grün folgen morgen.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Ooh, I want my nails done with lace, that's so fab!

    AntwortenLöschen
  14. Interessanter Blog! :)
    Werde dich ab sofort verfolgen.
    LG von,
    http://christinakey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Zwar kein AMU, aber ein swatch der all eyes on me Mascara von essence in grün jetzt bei mir aufm Blog.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Die crackling Lacke reizen mich

    AntwortenLöschen
  17. Gina: Danke; ja genau, damit kann man echt nichts falsch machen.
    Ich kenne auch leider kein richtig helles grün; da bin ich echt überfragt.

    AntwortenLöschen
  18. Die Pastell-Lacke sind total toll *.* besonders der korall farbene und der Mintgrüne und auch auf die Nailsticker freu ich Nagelfreak mich :)

    LG Simona

    http://everybitofmylove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. =) Du hast mich jetzt voll zum shoppen angeregt. Die Nagellacke sind toll!!!! *Danke*
    Liebe Grüüße

    Anne

    <>

    annewestphalmodetrend.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. ich dachte du hättest auch mal einen Blog-Award verdient....

    http://mswurzel10.blogspot.com/2010/09/mein-erster-blog-award-freu.html


    glg

    AntwortenLöschen
  21. Die crackling Lacke kannte ich gar nicht. Ich glaub, ich muss Morgen zum nächsten DM Markt laufen! =)
    Danke! Netter und informativer Blog! Wirst verfolgt!

    AntwortenLöschen
  22. Toller Blog sehr nett :)
    Schau auch mal rein und verfolge wenn du magst ..
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe mich in die P2 Color Victim Lacke im Herbst verliebt. Die sind so schön! Danke für`s vorstellen!! :)

    AntwortenLöschen
  24. blushing bride und beeing in heaven durften auch schon in meinen einkaufskorb ^_-

    ________________________________
    http://little-girl-in-big-city.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaube ich kaufe mir bald so einen Pastellnagellack von P2!
    Ich finde die Farben echt schön.

    PS: Falls jemand Lust hat kann er ja meinen (neu eröffneten) Blog anschauen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss