Donnerstag, 28. Oktober 2010

Essence 24h hand moisture balm

Essence 24h hand moisture balm

Bei DM entdeckt und ich konnte nicht wiederstehen. Viele von euch werden sie schon haben. Trotzdem möchte ich sie noch vorstellen für die, die sie noch nicht haben, und am überlegen sind ob sie, sie kaufen sollen. Und hier hatte ich ja gesagt, dass ich sie vorstellen werde. ;)

Das Design mag ich. Ich mag die Farbe Grün, (Türkis) und auch so, sie ist sehr Handlich. Nicht zu klein und auch nicht zu groß.











Hier habe ich euch mal die hintere Ansicht fotografiert. Ihr müsst nur HIER ein mal draufklicken. Und schon öffnet sich ein großes Fenster. So könnt ihr euch das ganze in ruhe durchlesen. ;)

















Hier habe ich mal einen kleinen Klecks auf den Handrücken gemacht. Sie hat auf jeden fall eine andere Konsistenz als andere Handcrems. Und da erinnert sie mich sehr an eine Handcrem von Alessandro. Die ja ehrlich sehr gut sind. Auch wenn es auf dem Bild so aussieht, sie läuft nicht runter. ;)
Und der Duft ist einfach klasse. Man richt lange danach und es ist nicht zu aufdringlich.













Hier habe ich das ganze eingecremt, und direkt danach habe ich die Kamera genommen und das ganze fotografiert. Also ich muss ehrlich sagen, diese Creme ist super ich bin ganz begeistert, bei 0,95 Cent hätte ich das einfach nicht erwartet. Sie ist direkt eingezogen, nicht mal auf dem Display meiner Kamera ist ein Fettfilm, obwohl ich dran gekommen bin. =) Also ich kann sie nur weiter empfehlen.









Haltbarkeit: 12M
Inhalt: 75 ml
Preis: 0,95€

Haltbarkeit: Ich würde sagen nach 3 Stunden nachcremen.
Verpackung: Sehr gut
Preis: Sehr gut

Note: 1

Blog Archive