Dienstag, 26. Oktober 2010

Loreal INDEFECTIBLE EYESHADOW + Loreal VOLUME MILLION LASHES EXTRA BLACK Mascara

INDEFECTIBLE EYESHADOW
Seidiger Puderlidschatten mit
24 Stunden Halt

L’ORÉAL PARiS hat jetzt INDEFECTIBLE EYESHADOW entwickelt. Neun einzigartige
Lidschatten-Nuancen, die sich vor allem durch ihre langanhaltende, intensive Farbe
auszeichnen.
Außergewöhnlich intesive Farben mit 24 Stunden Halt
INDEFECTIBLE EYESHADOW ist der erste Puderlidschatten, der einen 24 Stunden langen Halt
garantiert. Eine neue Generation von haftenden Polymeren, die besonders feine
Farbpigmente bilden, sorgt dafür, daß der Lidschatten bleibt jederzeit farbintensiv und das
Schminkergebnis absolut sauber bleibt. Für ein bezauberndes Make-up Resultat mit 24
Stunden Halt.


INDEFECTIBLE EYESHADOW ist in acht faszinierenden Farbnuancen erhältlich:
• 1 Time Resist White
• 2 Hourglass beige
• 4 Forever Pink
• 5 Purple Obsession
• 6 All Night Blue
• 7 Unlimited Sky
• 12 Endless Chocolate
• 14 Eternal Black











INDEFECTIBLE EYESHADOWS von L'ORÉAL PARiS sind ab November 2010 in Parfümerien,
Drogerie- und Verbrauchermärkten, Kauf- und Warenhäusern erhältlich.










VOLUME MILLION LASHES EXTRA BLACK Mascara
Millionenfaches Wimpernvolumen jetzt in tief schwarz. Nichts wirkt verführerischer als ein besonders voluminöser und tiefschwarzer Augenaufschlag. Ganz ohne falsche Wimpern, Seren oder Top Coat können Wimpern nun nicht nur „millionenfach“ verdichtet werden, sondern auch extra schwarz umhüllt werden. Die Innovation: Wimpern werden „multipliziert“. Der Grund dafür, VOLUME MILLION LASHES mit dem besonderen „Wimpern-Multiplizier-System“, wurde jetzt von den L’Oréal Paris Labors auch in EXTRA BLACK entwickelt.

Preis: 14 Euro









So nun kommt mal wieder meine Meinung dazu.
Also ich finde die Lidschatten sehen sehr gut aus. Und wenn sie auch noch eine gute Pigmentierung haben, würde ich mich sehr freuen. Bis jetzt sind das ja noch Pressebilder daher kann ich noch nicht viel dazu sagen. Aber hoffen wir mal das beste. ;)

Blog Archive