Samstag, 9. Oktober 2010

p2 City Tec Mascara

Ab Mitte Oktober
Hier stelle ich euch die neue p2 CITY TEC Mascara vor!
Ich danke P2 ganz herzlich für die zugesendete Mascara. Ich habe mich sehr gefreut ihn ausprobieren zu dürfen!
Ich finde, dass Design sehr gut. Das macht richtig was her. Normal sind Mascara ja nicht mit solch einer Verpackung versehen. Aber sie erinnern mich stark an die P2 Lippis. =) Und auf das Design stehe ich ja auch total.













Nun zu der Bürste. Es ist eine Gummi Bürste die rotiert! Wenn man oben auf das erste Bild schaut sieht man einen kleinen schwarzen Knopf, wenn man auf diesen drückt dann rotiert die Bürste. Und beim zweiten mal drauf klicken, rotiert sie in die andere Richtig.
















Hier habe ich das ganze ein mal an mir getestet. Ich muss damit noch etwas lernen umzugehen. Ganz einfach ist es nicht. Aber mal was neues. Sie hat am Anfang etwas Fliegenbeine gemacht. Aber das kam durch die falsche Handhabung. Was ist sehr gut finde ist, dass der Mascara schnell trocknet! Ich kann ihn an dieser Stelle mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mir gefällt er und er wird ab heute öfter benutzt, Übung macht den Meister. =)

Haltbarkeit: 6M
Inhalt: 8ml
Preis: 6,45€




Haltbarkeit: Den ganzen Tag ohne abzufärben.
Ergebniss: gut man braucht nur etwas Übung.
Verpackung: gut
Preis: gut

PS: Es folgt bald noch mehr von mir ;)

Was haltet ihr von der neuen Mascara?

Blog Archive