Mittwoch, 13. Oktober 2010

P2 Profi time! high definition Concealer

Von P2 erhalten & hier an der Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich dafür bedanken. Ich habe mich sehr gefreut.

Ich werde euch nach und nach die einzelnen Produkte vorstellen, ich möchte euch jetzt keine Informationsflut geben, so kann man sich das ein oder andere nicht merken. Wenn ich es einzelnd vorstelle, dann kann man sich das schon eher merken.

Heute stelle ich euch von P2 aus dem neuen Sortiment den Profi time! high definition Concealer vor.

Das Design: Es ist schlicht gehalten, sieht aus wie viele Concealer. Aber es ist ja nun mal auch nicht mehr oder weniger. Von daher gutes Design, man muss ja nicht immer aus allem ein Hingucker machen. Und die Verschlusskappe in Silber macht auch schon viel her. ;)













Nun zum dosieren: Als ich den Verschluss abgedreht habe, kommt mir eine (Gummi) Öffnung entgegen. Das kenne ich bei Concealern nicht. Ich bin die Pinsel gewohnt, (diese kleinen feinen Borstenhaare.)
Aber so wie es ist, finde ich es sehr gut, man kann damit sehr gut dosieren und es lässt sich auch gut verteilen, also kein Manko. Ich würde sogar sagen, dass es für gut zu bewerten ist. Denn will ich mir immer die Bakterien ins Gesicht schmieren, die ich im Pinsel habe? Ich denke eher nicht, und da ist die Öffnung mit dem (Gummi) ja auch schnell mal sauber gemacht.


Hier habe ich euch das ganze ein mal geswatcht. Wie man sehen kann ist das nicht meine Farbe. Aber egal, ich konnte damit die Konsistenz sehr gut feststellen. Und ich finde das sie nicht zu dick oder dünnflüssig ist. Sie ist genau richtig. Und was die Deckkraft angeht, diese ist mittelmäßig. Aber man weiß ja eh, flüssig Concealer= mittlere Deckkraft, von daher war das jetzt auch kein Wunder. Obwohl man ja sagen muss das es auf dem Bild sehr gut abgedeckt hat.

Was haltet ihr von dem neuen Concealer. Gerade was die Öffnung angeht, oder ob ihr ihn evt. selber schon getestet habt.

Inhalt: 10ml
Preis: 2,95€






Haltbarkeit: 8 Stunden, man kann davon ausgehen, das er länger hält. (Abgeschminkt)
Ergebniss: gut
Verpackung: gut
Preis: gut
Preis: gut

Note: 3+

Blog Archive