Freitag, 29. Oktober 2010

P2 PURE COLOR LIPSTICK Sunset boulevard

Hier stelle ich euch den Pure Color Lipstick in der Farbe Sunset boulevard vor.
Zu dem Design muss ich ja nicht mehr viel sagen, es sieht sehr schön aus und ich mag es. Das reicht für mich. =)

Viele wissen ja, dass diese Lippis sehr cremig sind. Ist also nicht für jede Frau etwas. Sollte man Lippen haben, die sehr kaputt sind oder sonstiges, dann wird er sich in den Fältchen absetzten.

Aber sonst ist er ehrlich super. Und diese Farbe ist ein Traum.










Hier setht ihr die schöne Farbe. Auf den Lippen finde ich sieht sie etwas anders aus, sie strahlt mehr. Aber um euch, dass ganze zu veranschaulichen, muss das jetzt erst mal reichen. =) Evt. mache ich noch Lippen Swatchs. =)















Haltbarkeit: 24M

Inhalt: Keine Angabe

Preis: 1,95€

Deckkraft: gut
Haltbarkeit: hält bis zu 1 Stunden
Farbe: sehr gut
Verpackung: gut
Preis: sehr gut
NOTE: 2+

Blog Archive