Mittwoch, 27. Oktober 2010

U.M.A Oil Remove Paper

Hier möchte ich euch gerne die U.M.A Oil Remove Paper vorstellen.

Als erstes komme ich zu dem Design, aus genau diesem Grunde habe ich es mir nämlich gekauft. Ich fand das Design so schön und da ich eh zu einer fettigen Haut neige immer her damit.

Ob es nun gut ist zeigt sich.











Auf der Arbeit gerne genutzt, denn Puder ist da viel zu umständlich, denn erst mal muss man seine ganze Handtasche mit ins Bad nehmen und man macht oft das Becken dreckig oder saut sich selber ein. Und die Tücher hat man in der Hosentasche, geht ins Bad und tupft in seinem Gesicht damit rum.

Das ist schnell gemacht und effektiv. Ich finde es eine gute Lösung, wenn man nicht sein Puder und Puder Pinsel mitnehmen will.

Ist zwar nicht so gut wie abpudern aber dafür erzielt es trotzdem ein sehr gutes Ergebnis.


Inhalt: 100 Blätter
Preis: 1,99€



Haltbarkeit: Bis zu 3 Stunden
Verpackung: Sehr gut
Preis: Sehr gut
Note: 2+

Blog Archive