Samstag, 20. November 2010

ALVA

Die Firma Alva Naturkosmetik war so lieb und hat mir zu Testzwecken dieses schöne Paket zugesendet, was ich sehr nett finde und wofür ich mich auch bedanken möchte.

So dann fangen wir mal an. =)
Im Hintergrund sind noch Proben zu den ich nicht viel sagen kann, denn ich habe noch keine Zeit dafür gefunden, sie zu probieren. Ich habe da aber trotzdem mal ein Blick drauf geworfen. Gesehen habe ich etwas gegen Fältchen, dann noch was für die Augen, und auch etwas für den Mann war dabei. Wenn euch das näher interessiert, einfach bescheid geben ich berichte dann noch mal ausführlich darüber.


Hier haben wir das Puder, welches mir zugesendet wurde. Das Puder heißt alva Coleur Powder 2 medium. Ich muss sagen, dass ich damit zuerst nicht sehr gut klar gekommen bin. Also in der Anleitung stand, dass man erst etwas (Druck) mit dem Pinsel ausüben muss und das dann halt so was wie eine Schicht gebrochen wird und dann soll es pudrig sein. So habe ich es verstanden. Aber ich habe mal eine Nahaufnahme gemacht und seht selbst. Bei mir kamen da so kleine (Steinchen?) Ich bin aber von der Farbe begeistert, diese ist nicht zu hell und auch nicht zu dunkel. Und auftragen lässt es sich auch sehr gut. =)

Hier habe ich euch von oben die flüssigen Lidschatten fotografiert. Und den Balm der neben den Lidschatten steht. Der grüne Lidschatten, so wie der blaue Lidschatten sind sehr schön. So wie ich es auf den Handrücken aufgetragen habe hatte ich etwas Zeit und habe den Balm aufgetragen, denn die Lidschatten mussten noch etwas trocknen. Was ich aber als angenehm empfunden habe, denn es war ein erfrischendes Gefühl. Ich finde auch, dass sie sehr schön gläzen. Ich bin mir sicher, damit werde ich in der nächsten Zeit mal ein AMU zaubern. =)
Und das trocknen hat auch nicht lange gedauert. Ich denke das es so 10-15 Sek. waren.

Der Balm ist auch sehr gut, erinnert mich etwas an Vaseline. Er ist transparent und pflegt die Lippen sehr gut. =)

Puder
Inhalt:9g
Haltbarkeit:12M
Preis: 16,72 statt 17,90
Preisempfindung: Etwas zu teuer
Kaufempfehlung: Jaein, bin sehr zufrieden mit dem auftragen, leider stören mich die Steinchen so.

Lidschatten
Inhalt: 8g
Haltbarkeit: Nix gefunden dazu
Preis: 8,97 statt 9,90
Preisempfindung: Der Preis ist okay
Kaufempfehlung: Ja, ich bin von den Lidschatten begeistert, kann nix zu der Haltbarkeit sagen aber sie Farben die raus kommen gefallen mir einfach sehr gut!

Balm
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: Nix gefunden dazu
Preis: 7,47 statt 7,90
Preisempfindung: Für einen Balm finde ich den Preis hoch aber man muss bedenken, dass es Naturkosmetik ist und das diese nicht vom Himmel fällt. =)
Kaufempfehlung: Ja, an sich ist er sehr gut und er pflegt auch sehr gut.

Blog Archive