Direkt zum Hauptbereich

ALVA

Die Firma Alva Naturkosmetik war so lieb und hat mir zu Testzwecken dieses schöne Paket zugesendet, was ich sehr nett finde und wofür ich mich auch bedanken möchte.

So dann fangen wir mal an. =)
Im Hintergrund sind noch Proben zu den ich nicht viel sagen kann, denn ich habe noch keine Zeit dafür gefunden, sie zu probieren. Ich habe da aber trotzdem mal ein Blick drauf geworfen. Gesehen habe ich etwas gegen Fältchen, dann noch was für die Augen, und auch etwas für den Mann war dabei. Wenn euch das näher interessiert, einfach bescheid geben ich berichte dann noch mal ausführlich darüber.


Hier haben wir das Puder, welches mir zugesendet wurde. Das Puder heißt alva Coleur Powder 2 medium. Ich muss sagen, dass ich damit zuerst nicht sehr gut klar gekommen bin. Also in der Anleitung stand, dass man erst etwas (Druck) mit dem Pinsel ausüben muss und das dann halt so was wie eine Schicht gebrochen wird und dann soll es pudrig sein. So habe ich es verstanden. Aber ich habe mal eine Nahaufnahme gemacht und seht selbst. Bei mir kamen da so kleine (Steinchen?) Ich bin aber von der Farbe begeistert, diese ist nicht zu hell und auch nicht zu dunkel. Und auftragen lässt es sich auch sehr gut. =)

Hier habe ich euch von oben die flüssigen Lidschatten fotografiert. Und den Balm der neben den Lidschatten steht. Der grüne Lidschatten, so wie der blaue Lidschatten sind sehr schön. So wie ich es auf den Handrücken aufgetragen habe hatte ich etwas Zeit und habe den Balm aufgetragen, denn die Lidschatten mussten noch etwas trocknen. Was ich aber als angenehm empfunden habe, denn es war ein erfrischendes Gefühl. Ich finde auch, dass sie sehr schön gläzen. Ich bin mir sicher, damit werde ich in der nächsten Zeit mal ein AMU zaubern. =)
Und das trocknen hat auch nicht lange gedauert. Ich denke das es so 10-15 Sek. waren.

Der Balm ist auch sehr gut, erinnert mich etwas an Vaseline. Er ist transparent und pflegt die Lippen sehr gut. =)

Puder
Inhalt:9g
Haltbarkeit:12M
Preis: 16,72 statt 17,90
Preisempfindung: Etwas zu teuer
Kaufempfehlung: Jaein, bin sehr zufrieden mit dem auftragen, leider stören mich die Steinchen so.

Lidschatten
Inhalt: 8g
Haltbarkeit: Nix gefunden dazu
Preis: 8,97 statt 9,90
Preisempfindung: Der Preis ist okay
Kaufempfehlung: Ja, ich bin von den Lidschatten begeistert, kann nix zu der Haltbarkeit sagen aber sie Farben die raus kommen gefallen mir einfach sehr gut!

Balm
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: Nix gefunden dazu
Preis: 7,47 statt 7,90
Preisempfindung: Für einen Balm finde ich den Preis hoch aber man muss bedenken, dass es Naturkosmetik ist und das diese nicht vom Himmel fällt. =)
Kaufempfehlung: Ja, an sich ist er sehr gut und er pflegt auch sehr gut.

Kommentare

  1. Wünsche dir viel Spaß mit den SAchen =) also ich habe Rouge und Bronzer bekommen und ich komme mit dieser harten Oberfläche überhaupt nicht gut klar =/ beim Rouge muss ich so lange hin und her bis mal Farbe kommt, ich kratze es schon mit einem harten Gegenstand an, damit mal etwas "pudriges" abgeht. Die FLüssiglidschatten fand ich farblich auch sehr schön, aber leider fand ich sie am Auge Mist! Sie haben sich total ungleichmäßig verteilen lassen und sind in die Lidfalte gerutscht...wie alle Flüssiglidschatten, die ich bisher getestet habe. Aber vielleicht kommst du damit ja besser klar =)

    AntwortenLöschen
  2. würdest du noch einen kleinen bericht über die lidschatten machen, wie sie auf dem age sind? würde mich echt mal interessieren. ich hatte damals von alva "normalen" lidschatten bekommen, und der ist echt toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Vielen, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Outfit und für's Verfolgen. Ich konnte leider nicht früher antworten, daher entschuldige ich mich für die lange Wartezeit. ^^

    Ich habe also einen neuen Stalker? Dann würde ich mal glatt sagen: dito! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Zeroine

    AntwortenLöschen
  4. ja ich habe ihn schon ausprobiert und finde ihn echt gut weil man dann eigentlich nichts mehr von dem pickel sieht :}

    AntwortenLöschen
  5. Ja das hat ein Freund gestern auch gesagt nach dem Film. Wäre doch besser mal Teil 1- 6 anzuschauen:)

    Schöne Sachen hast du bekommen.
    Schönen Samstag dir noch

    AntwortenLöschen
  6. Nabend!
    Schon wieder danke für den netten Kommentar! :-) Ich konnte meinen Pony einfach nicht mehr sehen und hab dann zur Schere gegriffen. Es ging nicht anders bei diesem formlosen Stroh. ^^
    Deine Frisur finde ich auch toll, aber meine Haare sind so dünn, dass das nie halten würde - zumindest nicht ohne Tonnen von Haarspray.

    Was machst du am Wochenende?

    Liebe Grüße,
    Zeroine

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt wirklich mal interessant, so etwas kannte ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  8. danke für die Gute Besserungswünsche =)

    heute is mein Auge in den Farben lila-geld zu bewundern :D is voll unschön durch die Stadt zu laufen, wenn dir jeder aufs Gesicht guckt >__<

    liebste Grüße Süße :**

    AntwortenLöschen
  9. Heyhey!
    Toll, dass du was testen darfst! Ich freue mich schon aufs AMU.
    Ich wollte mich noch schnell fürs "regelmäßige lesen" bedanken! Ich hab mich sehr gefreut, als ichs gesehen hab! DANKE! :)

    liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind sehr ansprechende Sachen!
    Danke für Deine Berichte,

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss