Dienstag, 2. November 2010

Essence Cover Stick

Essence Cover Stick

Ich war auf der Suche, nach einem Abdeckstift. Habe keine großen Erwatungen an den Tag gelegt, da ich auch im Drogeriebereich bleiben wollte. Also ich los. Da ich schon mal einen guten von Catrice hatte dachte ich mir das in der Drogerie auch noch mehr gutes zu finden sei, was die Abdeckstifte angeht.

Gefunden habe ich dann dieses Exemplar.
Kein besonders hervorstechendes Design, einfach gehandhabt. Aber für mich trotzdem kaufenswert, da ich einen brauchte und ich bis jetzt noch keine feste Form in Concealer hatte.







Das ganze dann Zuhause ausgepackt und immer noch für einfach empfunden. Aber hey, was soll er den auch groß her machen? Es ist ein Abdeckstift, Punkt.

















Leider heute mal ohne Swatch, habe ich in der Hektik vergessen und nun habe ich die Kamera auch weiter gegeben.

Aber ich habe ihn euch mal ausgerollt. Ich habe ihn natürlich auch schon getestet. Ich kann sagen, dass er Rötungen sehr, sehr gut abdeckt. Denn ich hatte mir heute die Augenbraun gezupft und wie soll es auch anders sein? Es war rot. Also gleich zu meiner neuen Waffe gegriffen. Und Zack war die Rötung weg. Und ich bin somit begeistert. Ich denke auch, wenn ich nicht wo anders noch angefixt werde, dass ich ihn mir auch nachkaufen werde.







Haltbarkeit: 12M
Inhalt: 5 g
Preis: 1,95€
Deckkraft: Sehr gut
Haltbarkeit: Bis jetzt hält er schon 3 Stunden
Verpackung: Okay
Preis: Gut

Note: 2

PS: Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Abstimmung rechts, mitmachen würdet. =)

Blog Archive