Donnerstag, 18. November 2010

essence nail art freestyle & tip painter

Ich war die Tage unterwegs und war auf der Suche, nach dem Essence nail art freestyle & tip painter. Denn mein alten konnte ich nicht mehr benutzen, da hat sich irgendwie die Kosestenz verändert.

So also ich das Objekt meiner Begierde gekauft und dann ab zur Kasse, im Auto will ich dann, dass ganze ein mal öffnen. (Ich mach das Grundsätzlich wenn ich mir was gekauft habe alles im Auto noch mal anzusehen.^^) Ja und dann ging das einfach nicht auf, mein Mann meinte dann halt das er es in Ruhe Zuhause macht. =)

Ich mich natürlich auf ihn verlassen und Zuhause ging es dann auch nicht auf. -.- Erst mit einer Zange, jaaaaaa und nun sieht es nicht mehr schön aus.






Und genau deswegen, ging es nicht auf. Das Gewinde, war mit Lack verklebt, entweder ist es durch den Transport passiert, was ich mir aber nicht vorstellen kann, oder irgendein Schlaumeier hat mal wieder alles aufmachen müssen und gucken müssen. -.- Ich bin ehrlich kein Freund von "allem aufmachen wo kein Tester da ist." Ich weiß nicht ich habe mich darüber geärgert. Aber ich kann es jetzt nicht ändern und das Produkt zählt ja, und damit bin ich sehr zufrieden. =)










Haltbarkeit: 36M

Inhalt: 4 ml

Preis: 1,25€

Deckkraft: gut
Haltbarkeit: 3-4 Tage
Farbe: gut
Preis:Gut
NOTE: 2

Blog Archive