Dienstag, 2. November 2010

Max Factor Earth Spirits

Heute stelle ich euch mal wieder was aus dem Hause MaxFactor vor in der Farbe 124 Modernist Pink. Ich bin von den Lidschatten ganz angetan. Denn ich mag alleine schon das Design. Viele werden jetzt sagen, was für ein Design? ^^ Aber ich empfinde es so. Es ist sehr praktisch und ich kann mir vorstellen, da man den Deckel ja drauf schraubt, dass sollte es mal passieren und der Lidschatten mir runter fallen und kaputt gehen, dass dann keine feinen Brösel rausfallen und bei mir im Kosmetikroller rumliegen. ;)











Hier habe ich euch das ganze ein mal aufgedreht. Ich finde es ist eher ein Highlighter als ein normaler Lidschatten. Und als Highlighter eignet er sich sehr gut, er gibt genug Farbe ab und man kann ihn wenn es sein muss auch gut verblenden. Wenn ihr das Bild größer sehen wollt einfach hier klicken.















Hier das ganze ein mal geswatcht, ein mal mit einer Base und ein mal ohne. Und drei mal dürft ihr raten wo ich eine Base benutzt habe. Natürlich oben. Man sieht es direkt. Da ich grundsätzlich immer eine Base auftrage bevor irgendein Lidschatten bei mir aufs Auge kommt, stört mich es nicht, dass er ohne Base nicht so pralle ist. ;) Aber man kann ihn eig. auch ohne eine Base tragen, dann ist er ebbend schön dezent und das ist ja auch immer schön.











Haltbarkeit: 36M
Inhalt: Nicht vorhanden.
Preis: 6,49€
Deckkraft: Ohne Base okay mit Base wunderschön
Farbabgabe: gut
Haltbarkeit: Den ganzen Tag mit einer Base
Verpackung: gut
Preis: okay

Note: 2

PS: Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Abstimmung rechts mitmachen würdet. =)

Blog Archive