Sonntag, 14. November 2010

www.german-dream-nails.com / Konad


Hier habe ich von www.german-dream-nails.com ein Testpaket bekommen. Was ich sehr nett finde. Sorry, aber hier muss dann auch mal Werbung sein. =)
Hier habe ich noch ein Detailliertes Bild gemacht, von der Konad Schablone (Konad Schablone M66). Ich hoffe man kann es erkennen. Leider habe ich es nicht hinbekommen meine Kamera aus dem Bild zu lassen. Wenn ihr die Motive besser sehen wollt, dann einfach auf das Bild klicken.

Hier habe ich mich dann mal an ein paar Tips versucht. Also ich muss sagen, dass es damit sehr schwer war, da sie so eine runde Form haben.
Wie man sehen kann habe ich mich hier mal etwas versucht, in dem ich 1-2 Motive auf ein Tip gemacht habe und über den Weiß noch mit Schwarz gestampt habe. Ach und als ich das bei dem in der Mitte gemacht habe, da war der Lack noch nicht trocken. -.-


Also ich muss sagen, dass mir die Schablone wie auch der Lack der dabei war und natürlich den Stamper gefreut habe, da ich dieses auch alles weiter empfehlen kann. Ich habe auch einen Katalog zugesendet bekommen, ich werde sicher noch was bestellen, denn da habe ich noch so viele schöne andere Schablonen gesehen. Das einzige was ich nicht so gut finde ist, dass der Schaber kleine Kratzer auf den Schablonen hinterlässt, aber das ist ja immer so.=)


PS: Macht ihr auch gerne was mit euren Nägeln? Ich mach das ja unheimlich gerne. =)

Wenn ihr wissen möchtet welchen Lack ich verwendet habe, dann ei
nfach kurz bescheid sagen und ich füge das noch ein. ;)

Hier habe ich noch ein besseres Bild von der Schablone gefunden.

Blog Archive