Mittwoch, 29. Dezember 2010

Basic Nagellack

Auf das Bild klicken zum vergrößern.
Hier stelle ich euch von Basic mal 3 neue Lacke vor, die ich mir in der Weihnachtszeit gekauft habe.

Die Farben
Orange: Nr 06
Rot: Nr 31
Flieder: Nr 20

Die Farben gefallen mir alle sehr gut und ich muss sagen, dass mich das Rot auch sehr überzeugt hat, denn man bekommt oft nicht so ein deckendes Rot wie hier raus. =)

Erst komme ich zu dem Design
Ich finde sie niedlich, da sie sehr klein neben mein anderen Farben aussehen. Was ich auch gut finde ist das sie eckig sind, so kann ich sie gut in meine Schachtel einsortieren.

Die Konsistenz
Ich finde sie wie bei allen Basic Lacken, nämlich sehr gut, man muss nur ein mal über den Nagel gehen und man hat eine sehr gute Deckkraft.


Haltbarkeit: 36 M
Inhalt: Je 5ml
Preis: 1,29€
Deckkraft: Gut
Haltbarkeit: 3-4 Tage
Verpackung: Sehr gut
Preis: Sehr gut

Note: 1

Blog Archive