Direkt zum Hauptbereich

essence trend edition black und white

essence trend edition “black & white”

von Januar bis Februar 2011 im Handel erhältlich.

essence black & white mono eyeshadow

Cooles Design, cooles Styling! Zwei intensive Monolidschatten – natürlich in Schwarz und Weiß – mit zart schimmernder Pearl-Optik verleihen dem Augen-Make-up einzigartige Akzente. Für einen ausdrucksstarken Look und einen besonderen Auftritt auf der nächsten Party. Erhältlich in 01 black out und 02 white hype.

Preis: 1,59 Euro





















essence black & white duo eye pencil

Schimmernde Highlights oder tiefschwarze Akzente gefällig? Der Duo Kajal macht es möglich – und zwar im Handumdrehen. Mit der pearly weißen Seite lassen sich wunderschöne Effekte zaubern und die schwarze Seite betont die Augen und schenkt ihnen zusätzliche Tiefe und Größe. Wer kann da schon Nein sagen? Erhältlich in 01 dare for 2.

Preis: 1,99 Euro








essence black & white false lashes

Die coolsten Wimpern sind Black & White, ultralang und klimpern im Sixties-Style! Zwei unterschiedliche Designs an falschen Wimpern setzen die Augen zu Beginn des Jahres gekonnt in Szene. Kleine einzelne Wimpern bringen jede Menge Extra-Volumen ins Spiel und die fake lashes mit den weißen Spitzen sind das Party-Must-Have im Winter! Erhältlich in 01 black eyed piece (Single) und 01 let the show begin.

Preis: 2,49 Euro






















essence black & white lip pencil



Ein Highlight! Mit den neuen lip pencils von black & white lassen sich starke Akzente auf die Lippen setzen. Gewagtes Schwarz oder kühles Weiß mit einem leicht schimmernden Finishperfektionieren den
angesagten Black & White Look.
Erhältlich in 01 black out und 02 white hype.

Preis: 1,49 Euro

essence black & white nail polish

Nicht matt und auch nicht glänzend, aber dafür mit Soft-Touch-Effekt. Das sind die neuen Nagellacke von black & white. Ganz gleich ob in Schwarz oder in Weiß – damit bekommt das black & white-Styling eine ganz besondere Note. Erhältlich in 01 black out und 02 white hype.

Preis: 1,79 Euro








essence black & white top coat

Aufregend, außergewöhnlich, anders: eben ganz black & white à la essence! Der Top Coat mit weißer holographischer Optik verleiht den Nägeln einen ganz besonderen Look um den in diesem Winter wirklich niemand herumkommt. Ein Must-Have in Weiß für das extravagante Etwas! Erhältlich in 01 white holo.

Preis: 1,79 Euro







essence black & white nail fashion sticker

Der angesagte Cracked-Look auf den Nägeln gelingt mit den nail fashion stickern jetzt noch schneller und einfacher. Keine Wartezeit und keine Macken mehr – einfach das Lieblingsmotiv auswählen, auf den gereinigten Nagel aufkleben und mit der Feile in Form bringen. Erhältlich in 01 envy my nails und 02 paralyzed.

Preis: 1,99 Euro







essence black & white nail fashion file

Für ein perfektes Nageldesign in Sekunden: Die nail fashion file im schwarz-weißen Design ist das unverzichtbare Accessoire für makellos gestylte Nägel. Sie kürzt die nail fashion sticker im Handumdrehen auf die gewünschte Länge und vollendet den Black & White Look gekonnt.

Preis: 1,29 Euro

Persönlich: Ich selber finde, dass es eine gelungene LE ist. Sie ist zwar nur Schwarz & Weiß aber trotzdem sind viele interessante Sachen für mich dabei. Die Lidschatten interessieren mich, die Jumbo Stifte. Und noch vieles mehr. =) Ich freue mich schon so sehr auf diese LE.

Was haltet ihr von dieser LE?

Kommentare

  1. also die lidschattenpackung sieht toll aus, aber die ls an sich interessieren mich aber nicht so sehr ^^

    wenn der weiße nagellack gut deckt, dann muss ich den auf alle fälle haben! *_*

    sternwanderinsBLOG

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die falschen Wimpern interessant, weil sowas ja sonst immer nur an so einem Band so günstig ist (ich hab zumindest noch keine einzelnen für wenig Geld gesehen ^^) und die Nagellacke. Den weißen und den Holo. Sowas hab ich noch nicht und für den Preis würde ich's auf jeden Fall ausprobieren (;

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd wohl mal diesen vermeintlich "holographischen" Top Coat kaufen, ansonsten gefällt mir jetzt auf den ersten Blick nicht so viel, aber vielleicht, wenn man dann im Laden davorsteht ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mal eine LE die mich nicht sooo interessiert :D Aber ich werde mir evtl. beide Lidschatten holen. Und den weißen Eyepencil auf alle Fälle. :)

    AntwortenLöschen
  5. die jumbos interessieren mich auch jeden fall auch, bei den anderen sachen muss ich mal schauen.....

    die wimpern könnte ich vllt für die fastnacht gebrauchen.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. die wimpern werde ich mir auf jeden fall ansehen, auf die warte ich schon jetzt :D anscheinend wird das neue Jahr bei essence sehr mit LEs gefeiert, schließlich kommt ja auch zeitgleich die 'i Love Berlin' LE raus. ich freue mich schon auf beide :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Wimpern sind bisher das einzige, was mich wirklich interessiert...

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die LE mehr als aufregend. Ist doch mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  9. omg toll *_* mein geldbeutel wird so leiden




    http://365tagevenezuela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Bin mal echt auf die Sachen gespannt.

    AntwortenLöschen
  11. Hello:) You have great blog and doing great job:)

    come visit me on my blog:

    http://brunettesheart.blogspot.com/

    you may like it:)
    kisses from Poland:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss