Donnerstag, 13. Januar 2011

AMU

Hier mal wieder ein AMU von mir, ich hoffe es gefällt euch auch wenn es etwas Pink ist.^^
Das hier war ganz leicht.

Und so wird es gemacht
Erst habe ich auf dem beweglichen Lid und etwas darüber eine Base gesetzt, diese kurz trocknen lassen, einen weißen Lidschatten ausgesucht, diesen vorne am Augeninnenwinkel gesetzt bis zur Mitte des beweglichen Lides. Dann habe ich mir ein knalliges Pink genommen und dann den Rest von Lid ausgefüllt.
Man schnappe sich ein Blendpinsel und verblendet das ganze etwas in dem falle bin ich auch noch etwas nach oben gegangen mit dem Pink zum verblenden.
Unter der Wasserlinie am Augen Außenwinkel noch einen Pinken Strich setzten.
Dann wie (gewohnt), Eyeliner benutzen nach hinten wie immer bei mir etwas dicker und höher werden und zu guter Schluss noch die Wimpernzange benutzen und die Wimpern tuschen.

Fertig sind wir auch schon. ;)

Benutzt
Lidschatten Innenwinkel: Manhattan Magic Duo 83 Blue Lagoon (weiß)
Lidschatten Außen:
Rival de Loop Young Colour Limited Edition
Unter der Wasserlinie:
Rival de Loop Young Colour Limited Edition
Eyeliner: Essence Liquid (Schwarz)
Wimpernzange

Mascara: P2 Beauty Insider (Schwarz)


PS: Tut mir leid, wegen den Wimpern die sehen echt verkrüppelt aus, allerdings hatte ich den Tag über daran alles abgemacht. Langeweile halt-.-

Blog Archive