Freitag, 28. Januar 2011

Award von Snowcakeee

Bekommen habe ich diesen tollen Award von Snowcakeee und was soll ich sagen? Ich mich sehr, sehr, sehr darüber gefreut. Ich liebe Award so doll! Dieser wird auch unten auf meiner Seite sein Platz finden.


Die Spielregeln:
  1. Macht einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
  2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
  3. Gebt den Award weiter.
  4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.
7 Dinge über mich:

  • Ich eckel mich vor Knopfen! Ich würde nie etwas damit anziehen. ;D
  • Ich liebes es bei meiner Mutter noch zu essen, mit 21 Jahren.
  • Im Sommer sitze ich oft auf dem Balkon und mache meine Blog Bilder und verfasse es auch dort.
  • Mein Ehering ist mir zu groß geworden. =(
  • Ich verbringe die meisten Abende und Wochenenden mit meinem Mann und meiner Schwester!
  • Ich habe zwei Perserkatzen mit Nase.
  • Ich liebe den Winter! Aber mag auch den Sommer. ;)
Ich gebe den Award weiter an :

FaShMeTik

In meiner Welt
Beauty-Forest




Snowcakeee ♥

Blog Archive