Freitag, 28. Januar 2011

Der Postbote war da


Ich habe von der lieben Dani diese tollen Sachen gesendet bekommen, da ich ihr etwas bei Ihrem Header geholfen habe. Und als der Postbote mir die Sachen übergeben hat, habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind. =) Dir noch mal ganz lieben Dank Dani!
Schaut doch auch mal auf Ihren Blog vorbei, ich mag Ihren Blog sehr gerne!


Hier habe ich euch den Blush mal aufgemacht, mit der NR. 501 die Farbe finde ich toll! Ich liebe solche Töne!


Dann habe ich das ganze hier geswatcht, leider kam der Swatch auf dem Bild nicht gut rüber, das konnte ich einfach nicht gut einfangen. Er hat ein kleinen Goldschimmer. Der schön mit der Farbe harmoniert.


Hier der NYX Jumbo Pencil in der Farbe 606 Baby Blue. Ich habe noch keinen, also habe ich mich über ihn ganz besonders gefreut, weil viele ja davon schwärmen, nun kann ich auch verstehen wieso.


Hier habe ich euch das ganze geswatcht. Ist die Farbe nicht schön? Ich finde sie wunderschön!

PS: Die anderen Sachen habe ich jetzt nicht vorgestellt, denn der tolle Lidschatten von Essence ist eine LE das heißt den bekommt ihr nicht mehr in der Drogerie. Und wo sie die tollen Süßigkeiten her hat weiß ich nicht. =)

Blog Archive