Donnerstag, 13. Januar 2011

Essence Into The Wild + P2 Mega Shine Top Coat


Essence Into The Wild + P2 Mega Shine Top Coat


Im Moment trage ich diese Farbe auf meinen Nägeln, ich hatte den Lack ja schon mal von Essence hier vorgestellt. Sehr begeistert war ich davon nicht. Nun stand er schon lange im Schrank rum und ich habe ihn mal wieder rausgekramt. Oiii ich glaube das ist liebe auf dem zweiten Blick. Ja anders kann man es nicht nennen.

Joa und drüber zum versiegeln dann den P2 Top Coat. ;)
Ich weiß nicht wieso, aber jetzt reicht eig, schon 1 Schicht und um es perfekt zu machen 2. Komisch früher, war das ganz anders, da habe ich 3 gebraucht. Ich weiß nicht kann es sein, dass er lange gestanden hat, dadurch dicker geworden ist und so das ganze besser ist aufzutragen? Ich weiß es nicht aber ich bin glücklich, dass ich ihn wieder rausgesucht habe. =)

Blog Archive