Montag, 10. Januar 2011

Nivea Beauty Fund


Nivea Fund

Ich hatte euch ja berichtet, dass Nivea - Kosmetik, ein Schlussstrich gezogen hat und es in Zukunft nichts mehr geben wird.

Nun dann, ganz unverhofft stöbere ich bei mir im Beauty Schrank rum und was finde ich da? Nivea Tuben. Nanu, wo kommen die den her? Ich war mir sicher nie wirklich was von Nivea gekauft zu haben, da ich ja nie so sehr überzeugt war. Und nun das.


Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, dass ganze gleich auf meinem Handrücken auszuprobieren und zu swatchen.
Und was soll ich sagen? Ich bin ganz angetan, selber habe ich eig. gar nicht so viele Cremelidschatten. Also ich werde mal sehen was ich damit anstellen werde, da ich finde, dass man solche Lidschatten immer nur sehr schwer verarbeiten kann.




Blog Archive