Donnerstag, 24. Februar 2011

alverde Eau de Toilettes

Das Warten hat ein Ende. Heute wurden die lang erwarteten alverde Eau de Toilettes bei uns angeliefert. In den nächsten 10 Tagen sollten alle Filialen versorgt sein. Folgende Duft-Richtungen bieten wir an:

Flower Dream:
Sinnlich-blumige Essenzen aus Rosen vereint mit dem faszinierenden Esprit von Kardamon.

Lemon Love:
Spritzige Komposition aus Zitronen und dem süditalienischen Flair von Bergamotte, gefolgt von einem blumigen Hauch aus Rosen.

Oriental Touch:
Spritzig-frische Raffinesse der Bergamotte und der aphrodisierenden Ylang-Blüte, gefolgt von einer fruchtigen Note aus Melonen.

Alle Referenzen sind auch in Österreich und bei Budni erhältlich.
(H)

Quelle: Facebook / Alverde


Ich muss bis nächsten Dienstag warten bis ich euch mal wieder Fotos mit meiner Kamera zeigen kann. Aber ich finde dass sich die Neuigkeiten die es bei Facebook über Alverde zu sehen gibt auch sehr interessant. Bevor ich es vergesse Tester wird es auch geben, laut eines Kommentares vom Alverde.

Mich selber interessiert Flower Dream sehr, ich mag blumige Düfte, ansehen werde ich mir die Düfte aufjedenfalls, was sagt ihr dazu?

Blog Archive