Direkt zum Hauptbereich

Clarins Blush Prodige und Clarins Jolie Rouge Brillant

Clarins Blush Prodige Nr. 03 Miami Pink und Clarins Joli Rouge Brillant Nr. 12 litchi

Seit Januar 2011 im Handel



Hier beide Produkte von Clarins in der Verpackung, dass war ein Foto wert, da ja nicht jeder Lippenstift oder Rouge einzeln verpackt ist.



Passend zu der Roten Verpackung seht ihr hier links das Rouge in einem Roten Samt-Täschchen mit der Aufschrift Clarins, dann rechts davon der Lippenstift in einem Silber, welches sich wiederspiegelt.

Das sagt Clarins: Sechs wunderschöne Harmonien treten hier paarweise mit sich ergänzenden Nuancen auf, um auf die Wangen
gleichzeitig Farbe und Ausstrahlung zu zaubern: ein matter Ton, um das Gesicht zu modellieren, und
eine schimmernde Nuance, um die Konturen mit Lichtakzenten zu betonen.
Pluspunkt: eine völlig neuartige Textur, die mineralische Pigmente und Pflanzenextrakte – Bambuspuder und
Tomatenextrakt – enthält und einen strahlend schönen Teint garantiert.
Die seidenweiche, extrem leichte und angenehme Konsistenz von Blush Prodige sorgt für unendlich viele,
leuchtende und lang haltende Farboptionen und ein ebenmäßiges, natürliches Makeup.

Fange ich mit dem Rouge an. Es ist ganz edel gehalten mit Gold außerdem spiegelt es sich, sprich man kann sich darin sehen. Vorne ist ein C wo man das Rouge öffnen kann.


Hier das ganze geöffnet. Ist das nicht eine schöne Farbe? Und ich finde den Pinsel der dabei ist ganz toll, er ist ganz weich, also kein Pinsel wie aus der Drogerie der bei einem Rouge dabei ist, der ganz kratzig ist. Den von Clarins kann man sehr gut nutzen.


Hier habe ich das ganze mal geswatcht für euch. Leider ist es auf dem Handrücken nicht besser gegangen, aber wenn man es auf den Wangenknochen aufträgt, dann hat man eine schön deckende Farbe, die aber auch dezent aufgetragen werden kann.

Das sagt Clarins: Neue leuchtende Töne und eine tolle Farbbrillanz für schöne,
verführerische Lippen dank des Komplexes “Extreme Shine”.

Die Kombination von “Maxi-Lip” und “Leucht-Aktivator”-Pigmenten
verstärkt den Leuchteffekt der Farben und sorgt für ein ultra-brillantes

Finish. Die cremige Textur lässt sich leicht auftragen und zaubert mit
den außergewöhnlichen Lichtreflexionen ein tolles Makeup

Nun komme ich zu dem Lippenstift, erst das Design, hier ganz schlicht in Silber gehalten, oben auf dem Deckel noch ein C und im Lippenstift selber steht auch noch mal Clarins.


Hier habe ich euch den Lippenstift mal ganz nahe geholt. Leider kann man auf dem Bild nicht so gut sehen, wie schön er schimmert! Es ist im Sonnenlicht ein schlichter Glitter auf den Lippen. Er ist auch nicht grob ganz fein, man merkt ihn gar nicht.


Hier den Lippenstift geswatcht, wie man sehen kann ist der Schimmer hier etwas besser zu erkennen. Die Farbe ist ein zartes Rosa, welches im Sonnenlicht schön chargiert. Ich finde die Farbe ist richtig geeignet für den Sommer. Schön Glossig!

Die Produkte wurden mir von Clarins zur Verfügung gestellt, danke dafür an dieser Stelle!

Clarins Blush Prodige Nr. 03
Haltbarkeit:
Inhalt: 7,5 g
Preis: 32,50 €

Deckkraft: Gut
Farbabgabe: Gut
Haltbarkeit: Den ganzen Tag!
Verpackung: Sehr Gut
Preis: Okay



Clarins Joli Rouge Brillant Nr. 12

Haltbarkeit:
Inhalt: 3,5 g
Preis: 20,00€
Deckkraft: Okay
Haltbarkeit: 1-2 Stunden
Verpackung: Sehr Gut
Preis: Okay

Kommentare

  1. Die Sachen sind wunderschön ,tolle Farben ,Danke fürs zeigen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich darf keine Rouge mehr kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog!(;
    Mit welcher Kamera fotografierst du?

    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Liebe Grüße,
    Jane.<33

    www.janeiswatchingtv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Rouge sieht richtig schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben. Da ich kein Rouge benutze, ist der für mich nicht so interessant, aber der Lippie ist echt total toll =)

    AntwortenLöschen
  6. allein die Verpackungen sehen schon sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Rouge + der Lippi sehen sehr schön aus. Ich mag den Schimmer steht dir bestimmt gut ♥ Aber selber besitze ich nichts von Clarins zu hochpreisig :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss