Mittwoch, 2. Februar 2011

Manhattan Limitierte Edition LONDON CALLING

Lilited Edition London Calling

Ab Januar im Handel für ca. 8 Wochen



Manhattan war so lieb und hat mir die beiden Produkte zu der neuen LE von Mahattan London Calling zugesendet. Worüber ich mich sehr gefreut habe und mich bedanken möchte!

Die LE habe ich euch hier auch schon vorgestellt mit den einzelnen Beschreibungen.


Kommen wir hier zu dem London Calling Pro Mat Top Coat den es ab März auch im Standardsortiment gibt. Das Design ist schlicht, was ich selber aber gut finde.


Natürlich musste ich es für euch gleich mal testen. Ihr könnt das Bild anklicken so wird es groß und ihr seht den Unterschied besser. Oben sind die Nägel ohne den Mat Top Coat und unten mit. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mir gefällt es sehr gut. Man kann damit auch über stamping Motive gehen, bei dem Tips die ich hier verwendet habe ist nichts verwischt dadurch.


Hier habe ich den Lips2Last Colour & Gloss in der Farbe Beere? Und das ganze offen betrachtet sieht man gleich das man ein Pinsel hat und ein normalen Applikator. Wieso kann ich nicht sagen. Aber ich kann damit gut umgehen.


Das ganze geswatcht. Eine sehr kräftige Farbe. Die ich mir nicht auf die Lippen gemacht habe, da ich nicht wusste wie stark sie ist und wie gut sie hält. Hinten mit dem Gloss drüber und vorne ohne.

Und das hier ist das Ergebnis nach 5 Stunden. Und nach 4 mal Händewaschen, schrubben. Er hält echt bombenfest. Also für eine Party denke ich ist er sehr gut geeignet. Man muss aber ehrlich schauen das man sich nicht über die Lippen damit malt, sonst weiß ich nicht wie man das ausbessern will.


Lips2Last Colour & Gloss
Haltbarkeit: 12 M
Inhalt: 3ml + 4ml
Preis: 6,95€

Deckkraft: Sehr gut
Farbabgabe: Sehr gut
Haltbarkeit: Den ganzen Tag!
Verpackung: Gut
Preis: Gut



Pro Mat Top Coat


Haltbarkeit: 24 M
Inhalt: 11 ml
Preis: 3,95€
Deckkraft: Der muss nicht decken
Matt: Ja mattiert sehr gut
Haltbarkeit: 3-4 Tage
Verpackung: Gut
Preis: Gut

Blog Archive