Sonntag, 6. Februar 2011

P2 PURE COLOR LIPSTICK rodeo drive


Könnt ihr euch an diesen Bericht von mir noch erinnern?
Für die, die ihn nicht kennen, es ging darum das P2 letztes Jahr im Sommer Lippis auf dem Markt hatte wo das Wachs fehlte. Die Kunden konnten sich dann in die DM Filialen begeben und ihn umtauschen.

Ich selber fand es aber sehr peinlich diesen Lippi so umtauschen!
Also hatte ich P2 angeschrieben. Extra einen Link zu dem Post gesendet, wo ja auch drin steht, dass es mir unangenehm wäre.

Erst kam eine Mail ich könnte Ihn bei DM umtauschen. Dann habe ich noch mal geschrieben, dass es mir peinlich ist und so haben sie mir ein neuen zugesendet, was ich sehr nett finde und wofür ich mich auch bedanken möchte.


Als ich ihn dann in der Hand hatte, sah ich das der neue mir irgendwie heller vorkommt, als der Alte. Wie kann das sein? Es ist zwar kein großer Unterschied aber er ist mir aufgefallen. Fand das einfach interessant sie mal zu vergleichen. Komisch finde ich das der neue etwas schwitzt? Bei einem Klick auf das Foto sieht man es besser!

Bei dem Swatch kann man kaum mehr etwas vom Unterschied sehen. =) Er ist und bleibt einer meiner Lieblinge!


Blog Archive