Dienstag, 29. März 2011

Alverde Flüssigseife TIARE MIMOSA

Anfang/Mitte April im Regal



Alverde Flüssigseife TIARE MIMOSA
Guten Morgen liebe alverde-Fans, vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an die Abstimmung zum Duft der Flüssigseife Limited Edition....ihr konntet wählen zwischen blumig und fruchtig und es war echt knapp...aber blumig hat gewonnen. Und heute könnt ihr sehen, was daraus geworden ist...voila die neue Limited Edition Flüssigseite Tiaré Mimosa. Sie ist vegan, in Österreich und bei Budni erhältlich. Anfang/Mitte April wird sie dann in den Regalen zu finden sein. Sonnige Grüße aus dem alverde-Team
Quelle: Facebook/Alverde

Was sehen meine Sonnenberührten Augen heute Morgen bei Facebook? Eine neue Flüssigseife von Alverde. Blumiger Duft, welcher mir sehr zusagt.

Mögt Ihr Blumige Düfte?

Blog Archive