Dienstag, 29. März 2011

AMU

AMU

Mal wieder etwas kräftigeres.




Verwendete Lidschatten


Ich habe Angefangen mit einer Base, dann habe ich am Augen innen Winkel ein (helles Pigment) aufgetragen, nach dem (Pigment) habe ich ein Pink genommen, und am Augen Außenwinkel habe ich das Pink mit einem Lila verblendet und es nach oben ausklingen lassen um keine harten Kanten zu hinterlassen. Das ganze geht am besten mit einem Blendpinsel.
Eyeliner in Schwarz aufgetragen. Und unter der Wasserlinie mit einem braunen Lidschatten und einem Eyeliner Pinsel noch einen Linie gezogen. Dann habe ich die Wimpern mit einer Wimpernzange den Schwung gegeben, Mascara benutzt und fertig.


Benutzt
P2 Base
Lidschatten, siehe Bild

Blendpinsel
Essence Eyeliner Schwarz
Wimpernzange

Mascara Chanel Inimitable (10 Noir-Black)

Blog Archive