Mittwoch, 30. März 2011

Bestellung und Flormar Supermatte


Als ich euch eure Sleek Palette für das 500 Leser Gewinnspiel gekauft habe, musste ich unbedingt Nailwheels haben. Ich wollte gerne durchsichtige, bei Ebay waren auch welche die haben mir aber nicht zugesagt, dann habe ich bei Facebook gelesen das Janine von Shades of Pink welche da hat, diese aber noch nicht im Shop hat. Also habe ich sie kurz angeschrieben und wir haben eine Bestellung per Mail gemacht. Die Nailwheels sehen toll aus genau diese die ich wollte!

Bei meiner Bestellung hat die liebe Janine dann noch eine Pigmentabfüllung zugelegt, zu der ich gestern direkt auch ein AMU geschminkt habe, dass werde ich euch auch noch zeigen. Danke an dieser Stelle an Janine!


Nun geht es weiter, denn Lack hatte ich bei Douglas vor einiger Zeit gekauft, für 1,95 habe ich ihn einfach mal mitgenommen.


Auf den Nägeln aufgetragen kann ich sagen, dass er genauso deckt wie auf den Nailwheels. Bei der ersten Schicht sieht man noch leicht etwas durchblitzen.


Bei der zweiten Schicht, deckt er den Nagel komplett ab! Die Farbe mag ich sehr gerne!

Farbe: M108 würde ich sagen aber es steht drauf M123, dass ist bei Douglas auf dem Shop aber eher ein Rosa?

Haltbarkeit: 18 M
Inhalt: 10 ml
Preis: 1,95€
Deckkraft: Finde ich persönlich gut!
Haltbarkeit: 3-4 Tage
Verpackung: Gut
Preis: Sehr gut

Note: 2+

Blog Archive