Sonntag, 27. März 2011

Elf - Kosmetik Set + AMU

Elf-Kosmetik

Get the Look - Augen Make-up Sets


Die Kosmetikfirma Elf hat mir eins der get the look Sets gesendet, vielen lieben Dank!


Wie man auf der Verpackung schon lesen konnte, hier geht es um Smokey eye. Was ich selber sehr gerne mag und auch gerne für den Alltag verwende. Ich habe das ganze hier mal umgedreht hier ist sogar eine Beschreibung dabei. In Englisch, was ich selber nicht so gut finde, denn es kann weit aus nicht jeder sehr gut Englisch! Was ich aber gut finde ist das sogar ein Bild drauf ist, so hat man wenn man auch kein Englisch kann die Möglichkeit hat, dass ganze anhand des Bildes nach zu schminken.


Hier habe ich das ganze mal ausgepackt, dabei waren ein Lidschatten, Kajal, Mascara, Wimpernzange, Smokey Eye Look Schwämmchen.


Den Lidschatten hier noch mal einzenln und vom nahen fotografiert, die Farb-Zusammenstellung sagt mir hier sehr zu.


Natürlich habe ich es mir mal wieder nicht nehmen lassen ein AMU dazu zu schminken, die Lidschatten finde ich persönlich sehr gut, hatte vorher noch keine von Elf. Ich hätte nie gedacht das sie so gut sind. Einzeln kann man dort auch günstig Lidschatten kaufen. 1,75 Euro.
Was ich aber nicht so gut fand, dass sie etwas Krümeln, sprich man muss unten noch mal mit Puder oder Make up nachgehen.


Hier das Auge noch mal geschlossen, so könnt ihr die Farben noch etwas besser sehen. Ich habe hier alle Produkte verwendet, soweit es ging. Sprich den Lidschatten, Mascara, Wimpernzange.


Swatchs, das Weiß und Rosa ist wenn man es so sieht viel kräftiger, meine Kamera wollte nicht so wie ich es wollte. Durchaus schöne Farben, die im Sonnenlicht schön schimmern.


Der Kajal


Ein Swatch, er ist weich und deckt wie man sehen kann sehr gut.


Hier die Mascara, mit der Bürste bin ich sehr gut klar gekommen, auch so hat sie mir gut gefallen, sie hat die Wimpern nicht verklebt.


Das letzte ist die Wimpernzange, für den Preis ist sie vollkommen okay, sollte man aber seine Wimpern den ganzen Tag über gerne etwas schöner liegen haben, sollte man doch zu einer teureren im Shop greifen. Also mir selber haben die Produkte sehr zugesagt. Da es ein Set ist kann meiner Meinung nach nicht alles sehr gut sein. Aber die Lidschatten werde ich mir im Shop noch mal genauer ansehen. Die Farbabgabe fand ich toll!

Preis: 7,99 Euro
Ersparnis gegenüber dem Einzelartikeleinkauf = 1,– € !

Um zu den Sets zu gelangen müsst ihr hier etwas runter scrollen.


Habt ihr schon was bei Elf bestellt?
Wie haben euch dann die Produkte gefallen?

Blog Archive